Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    FC Augsburg - WERDER BREMEN

    Startelf: Wiedwald - Bauer, Veljkovic, Sane - U-Garcia, Gebre Selassie, Delaney, Junuzovic, Bartels, Kruse - Gnabry

    Bank:
    Zetterer - Caldirola - Fritz, Kainz, M-Eggestein - Manneh, Johannsson


    Es wird Zeit für einen AUSWÄRTSSIEG.

    :trommel: :nohsv: :trommel:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Huuuiiiiiii, was für eine interessante Aufstellung! Auf geht´s!!!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Minko gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Die Aufstellung macht mir Sorgen
     
  4. Warum Eggestein nicht nochmal ran darf, verstehe ich nicht wirklich... aber vielleicht macht Uli ja 3 Buden :denk:
     
  5. Augsburg macht mir Sorgen
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der Tabellenplatz macht mir Sorgen.
     
  7. Die negative Stimmung hier macht mir Sorgen :)
     
    celine1912, Chrissi282 und Minko gefällt das.
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Sorglosen machen mir Sorgen. ;)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
     
  10. Wir gewinnen heute 1:3 und fertig! :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Die Sorglosen sollten dich aufbauen ;)
     
  12. Hätte auch mit Kainz statt Garcia gerechnet. Und Eggestein war gegen die Bazen doch wirklich nicht schlecht? Aber nun gut, lassen wir uns überraschen und wehe, auch nur ein Spieler unterschätzt heute Augsburg, weil man gegen die Bauern ja ganz gut war und endlich mal anständig verloren hat. Dann bekommt ihr alle Trostschokolade mit einem Foto von Donald!
     
    Meister_Propper2 und Bremen gefällt das.
  13. Mir auch
     
  14. Bestimmt :)
     
  15. Bei dir geh ich jetzt mal davon aus, dass du das ernst gemeint hast.........nicht! :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ?!Warum?!

    Taktisch sieht das ganze so aus:

    --------------Gnabry-----------Kruse----------Bartels----------------
    ----U.Garcia--------Junuzovic----Delaney-----G.Selassie------
    ---------------Bauer------------Sané---------Veljkovic---------------
    --------------------------------Wiedwald---------------------------------

    U.Garcia hat mir in den Vorbereitungsspielen schon gefallen, ich bin gespannt, wie er es heute umsetzt.
    Körperlich hat er enorm an Stabilität zugelegt.
    Ich finde es von der Aufstellung Geil!
     
  17. Jawohl..ich hoffe du hast auch mal Recht ;)
     
  18. Das schaffen wir schon:beer:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Die lila Trikots aus der Mottenkiste ...
     
  20. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ob diese Übelkeit vor einem Spiel irgendwann mal wieder aufhört???