Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Im 1 gg 1 ganz schlecht heute!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Technisch schein mir jeder Augsburger einen Tick besser zu sein als unsere Jungs. Was wir an Bällen wegen technischer Mänge herschenken ist richtig übel.
     
  3. Darum ist er ja auch bei uns und nicht im Kader der Pillen.
     
  4. Ich glaube die Halbzeit wird spannender...Meine Freundin badet gerade :daumen:
     
  5. Er hat eigentlich 'ne gute Technik, bringt sie aber irgendwie gar nicht mehr auf den Platz.
     
  6. Das positive 0:0 mehr kann ich nicht finden
     
  7. Das Spiel muss man nicht gut finden. Ansehen auch nicht.
     
  8. Das wird unter Skripnik immer schlimmer. Oh, oh, oh, was für ein Auftritt. Da ist nix, aber auch gar nix.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu wenig draus gemacht würd ich sagen. In dem Spiel ist alles offen und ein Sieg ist durchaus drin.

    Ich mach mir jetz n Kaffee und die Haare schön ... und dann sehen wir weiter :bier:
     
  10. Schaffst du's denn in 15 Minuten? :D
     
  11. :lol::beer::beer::beer::beer::beer::beer: Woooooooord
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das mit so Hammerwerfern wie Kai-Uwe (Cajuby)
     
  13. Öztunali bitte raus, kann man ja nicht mit angucken... :wild:
     
  14. Locker drei mal :ugly:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In meinen Augen ziemliches Kackspiel. Wir hatten zwei gute Angriffe und ansonsten scheint mir die Truppe aus Augsburg auf nahezu jeder Position besser besetzt zu sein.
    Jeder zweite Ball landet gefühlt beim Gegner, die sind giftiger in den Zweikämpfen (holen gegen zwei der unsrigen noch ne Ecke aus einer unmöglichen Situation) und wir haben Levin einen, der nicht kapiert, dass man auf das Tor auch mal schießen darf.

    Irgendwie geht mir diese Halbzeit schon wieder auf den Sack!!!

    Wenigstens steht es 0:0 und man würde derzeit wenigstens einen Punkt mitnehmen aus Ausgburg. Aber irgendwie spielen wir in meinen Augenw ie ein klassischer Absteiger.

    Bleibt die Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte!!!
     
  16. Ein guter Flankenwechsel von Öztunali, den Bartels schön in die Mitte bringt und den Junuzovic ganz knapp verpasst, das war der einzige Glanzpunkt der drei, würde ich sagen. :( :mad:
     
  17. Du hast es gut. Meine bestellt Klamotten :wink:
     
  18. Tja, ich bin bisher ein bisschen entäuscht. Aber Augsburg spielt auch nicht gut. Das wird eine enge Kiste heute.
    Auf keinen Fall Piza zur Halbzeit einwechseln, dafür aber Fröde für Ötunali und Lorenzen für Bartels direkt reinwerfen. .
    Ab Min 70 dann Piza für Ujah. Wird eh nicht passieren, aber das wäre mein Traum.
     
  19. naja augsburg hat oft den ball nur hinten hergeschoben, dann den ball lang nach vorne sei es zu unserer IV oder zu den außen.

    Die 2 chancen die Augsburg hatte waren beides Abseits das von dem blinden linienrichter nicht gesehen wurde.

    Ansonst stehen wir gut, U.Garcia fügt sich gut ein.
    Öztunali wieder nichts, sollte ausgewechselt werden. den meist spielen wir über unsere linke "starke" seite aber da geht bisher nicht viel da öztunali die meisten ballverluste hat.

    Bartels mh ging heute leider nicht viel über rechts daher war er kaum zu sehen und wenn dann so ne szene wie kurz vor der halbzeit. Würde man mehr über rechts Spielen glaub ich das bartels da auch einiges gut gemacht hätte.

    Aber Augsburg spielweise ist halt echt schlecht, mit nem gefestigen team und nen ordentlichen tabellenplatz könnte man da sicherlich pressing spielen aber so müssen wir halt auf die langen bälle warten. Nen Vorwurf kann man hier als dem team ansich nicht machen :p
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenigstens ohne Gegentor in die Halbzeitpause.

    Nach vorn ist es ausbaufähig. Ujah wirkt aufmich heute zwar bemüht, aber immer etwas zu langsam. Mal sehen, ob Piza kommt und er etwas bewegen kann. Irgendwie habe ich es im Urin, dass er heute für un netzt.

    In der 2. Halbzeit müssen wir vorn auf jeden Fall zielstrebiger und konsequenter werden, hinten eng am Mann bleiben.

    Nach dem EL-Spiel im Lauf der Woche wird den Augsburgern irgendwann sicher die Puste ausgehen. Eigentlich würde ein schneller Stürmer wie Lorenzen gegen müder werdende Augsburger imho genau passen, um die zu überlaufen. Schade, dass es nicht dabei ist.

    Ich behaupte trotzdem einfach mal, dass die Zeit heute für uns läuft. Hoffentlich straft mich die Mannschaft nicht direkt nach Wiederanpfiff mal wieder Lügen. Da ist heute was drin.