Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, schöner Pass von Juno, vielleicht einen Hauch zu spät. Schade, Levin.
     
  2. Bartels stark, aber warum dann so kopflos den Ball nach vorne. Da hätte er in Richtung Grundlinie weiter rennen müssen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich versuche das nochmal zu erklären, Reif ist ein Freund des schönen, ästhetisch wertvollen Spiels und das lässt er, vielleicht etwas zu deutlich, verbal raushängen.
     
  4. MR kann sich die Spiele doch aussuchen
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das kann man ihm nicht verdenken.
     
  6. :eek: Wiedwald :applaus:
     
  7. Tja..Santi muss man schon fast zur HT auswechseln..ansosnten kanns sein, dass Werder nicht zu 11. das SPiel beendet...
     
  8. Halbe Stund rum. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musste das denn gepfiffen werden? Sah doch nach nem fairen Ballgewinn aus.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er Gelb-Rot in Augsburg sähe.
     
  11. Was machst?
     
  12. Und was machste
     
  13. jopp^^...deswegen ...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du glaubst, er hat sich Augsburg-Werder statt Dortmund-Schalke ausgesucht?
     
  15. Ich bin wahrlich kein Freund des Spieler-Bashings, aber zurzeit lieber ein gelb-rot-gefährdeter Garcia als die Sicherheitsvariante mit Sternberg.
     
  16. Sagen wir mal : Wie heißt sie?

    :D
     
  17. Wäsche aufhängen...
     
  18. :roll:
     
  19. Jo, in Dortmund kriegt er Haue.