Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Garcia :face:
     
  2. Ich mag die Augsburger nicht. Auch wenn der Osztrodingsbums jetzt bei einem noch unsympathischeren Verein spielt... Schauspieler...
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    schneller abspielen...

    das müssen alle mal lernen
     
  4. Das Spiel und die Stimmung wirkt einschläfernd :ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Bezug auf die "Online" Anzeige.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie blind ist der Assi denn bitte??? Gut, dass der Fehler keine Folgen hatte...
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abseits! Darf so aber nich passieren *zuck*
     
  8. Abseits

    ganz klar
     
  9. Bei Abseits oder nicht aufpassen, auch wenn's Abseits ist! :wild:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin von Dortmund-Schalke natürlich verwöhnt aber ich merke auch wie mir die Augen zufallen...
     
  11. Was erwartest Du, wenn zwei Abstiegskandidaten gegeneinander Kicken....:ugly:
     
  12. Es wird etwas wackeliger
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre Augsburg-Werder mal besser als erstes Spiel terminiert worden...
     
  14. Bin da. :bier:
    Was verpasst?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auf einmal so müde :zzz:
     
  16. Hamburg gegen Hannover :ugly:
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Hatte ich eigentlich nicht deaktiviert :confused:
     
  18. Touché
     
  19. Das Spiel ist bislang wirklich auf niedrigem Niveau. Augsburg mit vielen langen Bällen und Werder ist nach wie vor nich spielstark genug, um nach vorne gefährlich zu werden. Der eine Konter über Öztunali war gut gespielt. Ansonsten ist das bislang wieder recht dürftig.
     
  20. Kaum Ballbesitz für Werder? Spielen wir gegen die Bayern mit neuen Trikots?