Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stehe gerade in Augsburg im Stau...aber war lange nicht mehr soooo geil im Stau zu stehen... :D :D :D
    Feiern hier noch eine Weile an Board!! :applaus::schal::applaus::schal::lol::bier:

    Piiiizarroooo ooohh oooh Pizarrroooohhh oooooohhhh ooohh !!!!:applaus::applaus::applaus::beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    also schon voll?;););)
     
  3. Das war nicht meine erhoffte Antwort, sorry, was war an meiner Frage so falsch?
    Oder ist das die Art, wie hier neue Mitglieder begrüßt werden?
    Dann melde ich mich wohl schnell wieder ab.:(
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage kam halt etwas Luki bashingmäßig rüber und da verstehen Wilder Süden und ich keinen Spaß .......

    Nee, im Ernst: Luki hat ab und zu 'n Klops, aber ansonsten ist er ein guter Verteidiger und sehr tragbar für den SVW.
     
  5. Hier herrscht (zwecks Erfahrungswerten) nur eine erhöhte Sensibilität bei Trollen..
    Solltest du allerdings nicht zu dieser Spezies zählen, dann:
    Willkommen im Forum...:bier:

    P.S. Ich hab das Gefühl, dass @WilderSüden schon einen übern Durst getrunken hat.:D
     
  6. Wilder Süden hat nach einer Niederlage oder nach einem Sieg immer eine positive und humorvolle Art. Das find ich super :daumen:
     
  7. Na dann mal danke. Bin schon lange genug Werder Fan, habe das Leiden in den letzten Jahren auch gelernt aber keine Lust mehr mich über diverse Ungereimtheiten in der Mannschaft alleine zu ärgern. Und Lukimya bringt mich zum ärgern, zumindest wenn er eingewechselt wird.
    Daher meine Frage ob ich da mit meiner Feststellung alleine stehe?
     
  8. Klar ärgert man sich ab und zu.
    Aber dennoch helfen wir niemandem, wenn wir das an einzelnen Personen ausmachen.
    Ich denke, dass TE genau weiß, wer dem Verein nicht weiterhelfen kann. Das beobachtet er sicher ganz genau.
    Da sollten wir als Fans nicht drüber urteilen.
    Wir haben momentan den aktuellen Kader zur Verfügung und dazu sollten wir stehen.
    Bis Weihnachten noch 2-3 Siege und ich bin sehr zufrieden.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Luki ist ein Vorbild an Einsatz und Willensstärke. Leider wirkt er nicht selten relativ unbeholfen. Das war aber imho schon viel schlimmer.

    Das, was Du bei Lukimya denkst, denke ich inzwischen bei Einwechslungen von Kroos. :(
     
  10. Habe auch nichts dagegen, da unten aus dem Keller raus zu kommen.
    Was die Abwehr betrifft, denke halt immer noch an die Zeit eines Naldo zurück.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Was daran falsch war, nach einem 2:1 Auswärtssieg zu fragen welchen Anteil der völlig unbeteiligte Lukimya an Gegentoren hat und ob er noch tragbar ist? Lass mich kurz überlegen: Alles.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und im Gegensatz zu Lukimya hat Kroos mal wieder völlig unnötig einen Freistoß nahe am eigenen Tor verursacht, gegen einen Gegner der sonst bei Standards durchaus gefährlich ist. Ich hatte gehofft, Fröde würde für die Absicherung kommen und nicht Kroos, aber egal, wir haben gewonnen.
     
  13. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Kann es sein, dass wir bisher alle Spiele in den "richtigen", dunkelblauen Auswärtstrikots gewonnen haben oder verdränge ich da was?
     
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube, dass war das erste Pflichtspiel in diesen Trikots. Davor auswärts meistens in weißen Trikots.
     
  15. hansa23r

    hansa23r

    Ort:
    NULL
    Die Testspiele in dem blauen Trikot haben wir alle gewonnen meine ich.
     
  16. Watt soll man sagen - Ich brat hier ne Präsentation zurecht und Piza und Fin regeln das im Alleingang!
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Kleinkämerei hier. Wir haben gewonnen. Alles andere ist scheiss egal.
    Sogar der Elfmeter oder diese ganzen Abseitsstellungen, die nicht gepfiffen wurden.
     
  18. Selbst mit Naldo und Merte waren wir stets Schießbude. ;) Da haben wir aber einfach Offensiv richtig Feuerwerk gemacht.

    Weiß nicht, wieso man hier jetzt nach Lukis Fehlern fragt, wenn er heute gar nix verkehrt gemacht hat.

    Insgesamt waren da wenige Fehler im Spiel, wenn man von Garcias Handspiel und einigen tölpelhaften Fouls, z.B. von Kroos, absieht.
    Ich denke auch, dass es heute nicht der Plan war, nach vorne zu stürmen und Augsburg an die Wand zu spielen, sondern abwartend und auf Konter. Das hat gut geklappt. Die Abwehr stand eigentlich immer solide.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn unsere Abwehr immer so gut stehen würde wie heute, bräuchten wir uns keinen Merte oder Naldo wünschen ;)
     
  20. Genau... 3 wichtige Punkte. Dennoch... S. Garcia auf Pizza und Tor. Grandios.
    So einfach kann das manchmal sein.:applaus: