Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Omg, was hast du für Probleme. Man man, man kann auch einfach mal nix schreiben, ist besser.
     
    SeeMA gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wundert es dich wirklich, dass die Leute, die Schnauze voll haben?
    Nicht jeder ist in der Lage zwischen Fussball und richtigem Leben zu unterscheiden, für manche mag es sogar mehr sein.
    Es ist traurig aber nicht vollkommen überraschend.
    Es gibt intelligente Menschen und Idioten.
    War immer so und wird immer so bleiben.
    Man darf die Idioten nur nicht gewinnen lassen, das hat sogar die vermeintlich stärkste Nation der Welt nicht hinbekommen.
    Wie willst du dann solche Spinner verhindern?
     
    Eisenfuss57 und Simos gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich genauso empfunden!!! :top:
    Sehr sehr schwach von Kohfeldt...man muss sich da schon fremdschämen...mit sowas verliert er bei mir persönlich auch noch seine Sympathien. :(

    Schwach war ja vor allem, dass unsere Mannschaft überhaupt nicht in der Lage war, die lange Zeit an Überzahl in irgendeiner Art und Weise auszunutzen...vielleicht mal durch ein einziges, kleines, winziges, mikriges, dreckig herausgespieltes Törchen. :heul:

    Kohfeldt sollte sich stattdessen doch lieber unsere Stürmer vorknöpfen, die kaum in der Lage sind, ein Scheunentor zu treffen. :lol: :facepalm:
    Da hätte er mal die Finger in die Wunde legen sollen. Oder hatten er und Baumann sich da in der Zusammenstellung der Mannschaft etwa
    verzockt? :ugly:
    Was ist eigentlich mit diesen unzählig vielen sch*** Flanken, die wir seit vielen Monaten über uns ergehen lassen müssen???
    Sowas kann man doch üben!!!
    Da waren ja selbst Dusko Tosics Gedächtnisflanken nicht schlechter. :lol: :lol: :lol:
    Oder diese vielen miserablen Pässe, oftmals kaum unfallfrei über 5 Meter.
    Was treiben die eigentlich im Training?!
    Mit was für einer Einstellung ist unser Team viel zu häufig in die Spiele gegangen??
    Das fällt doch in seine Zuständigkeit!!!
    Aber vermutlich war da wohl das Karma von Grosso dran schuld... :kaffee:

    Also bevor ich mir LIVE vor der Kamera den armen Grosso rauspicke, da würde ich mir an seiner Stelle erst einmal selber an die eigene Nase fassen.

    So sehe ich das. :kaffee:

    P.S.: "Dümmste Gelbe der Saison" :facepalm:
    Ich würde sagen, dann sollte er aber mal mit "seinen" imposanten Vereinsrekorden "Die meisten Spiele in der Vereinsgeschichte von Werder
    Bremen hintereinander verloren", die "zweitschlechteste Saison in der Bundesligageschichte von Werder Bremen" etc. antreten.
    Ich kenne da übrigens schon den "Verlierer". :wink:
     
  4. Nach dem Spiel war ich so sauer, dass ich laufen musste. Normalerweise bin ich nach 5km stehend k.o., aber immer wenn ich kurz vorm Aufhören war, dachte ich an das Spiel und bin wütend weitergelaufen...
    Es gibt so vieles, was dieses Jahr unser Genick bricht, in vorderster Front unsere absolute Harmlosigkeit vor dem Tor. Mittlerweile ist mir Selkes aggressivere Art noch am liebsten, Sargent ist absolut verunsichert und Lücke in dem Tief seines (Fussball-)Lebens.

    Dass dann hinten jeder Mann für einen Bock und/oder eine Verletzung gut ist, kommt als nächstes. Unsere Anfälligkeit bei Standards haben wir zudem seit 2019, wenn nicht noch früher.

    Und wenn dann neben Glücklosigkeit vorne noch Pech hinzukommt (jedes zweite Pingpongtor, der Mainzer Szalai mit seinem ersten Treffer usw.) gepaart mit dem Schiriunglück über die gesamte Saison (eher nebensächlich, aber wenn Lücke heute Thomas Müller wäre, hätte er den Elfer bekommen - dazu die Spiele gegen direkte Konkurrenten wie Mainz und Köln).

    Unsere Transferlogik, Klaassen ohne Ersatz zischen zu lassen, ist da noch der erste Sargnagel gewesen.

    Ich bin fertig und dusche. Liebe Grünweißen, lasst Euch gegenseitig am leben, noch haben wir alles in der Hand #habteuchlieb

    PS. Es wurden 12 km :)
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Top, hätte ich besser (und vor allem kürzer :D ) nicht auf den Punkt bringen können. :top:
     
    James_19 gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nanananana...dreimal ist schließlich Bremer Recht...Franky, Filbry und Bode wären für mich ein ideales Dreigestirn für den DFB. :kaffee:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Ok, wir haben deine Besorgnis zur Kenntnis genommen und wuerden uns jetzt ganz gern wieder wichtigeren Dingen zuwenden...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Nein das von dir beschriebene wundert mich nicht. Fußball ist auch ein Teil des "richtigem Leben", da stimme ich dir natürlich zu.

    Auf die Frage wie ich es "verhindern" will:
    Indem ich darauf aufmerksam mache, es nicht wie einige andere relativiere und ihnen damit noch mehr Raum gebe.
    Die Reaktionen hier bestätigen mich in dieser Sache.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich ihn nach einem Mitgleid aus dem AR in die Sparte Nr. 3 gesetzt. :D
     
    celine1912 gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur zwei??? :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  11. Wie gesagt arnd zeigler interessiert mich gar nicht. Ein Realitätsverweigerer der viele FK Kritiker als doof hingestellt hat.
     
  12. Sprichst du immer in der dritten Person?
     
    Werder Dirk, WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  13. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder kein Sieg , wieder das Bild wie in den letzten Spielen. Grade im Spiel nach vorne ist alles viel zu einfach zu durchschauen. Der 16 Platz ist momentan pures Glück. An alle zum Weserstadion am nächsten Samstag kommen und alles für den Klassenerhalt geben
     
  14. Hab keine Probleme :D.
    Ausser das FK und FB Werder vernichten.

    Ob ich was schreibe oder nicht ist meine Sache :klatsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch richtig und wichtig.:top:
    Das "Problem" wird jetzt sein, dass Zeigler ja Recht hatte und alle Kritiker Spinner sind, wie die Vögel, die ihn bedrohen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, wieso?!

    Mit "wir" hat er doch uns alle gemeint... :lol: :lol: :lol:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry, aber Zeigler hat oft genug seine arrogante Monopolstellung in den Medien propagiert und uns Fans gerade in den Onlineforen für verrückt erklärt...seine haltlose Arroganz fällt dem Alleswissenden Arnd gerade auf die Füße....Ich mag den Überflieger nicht, da er meint über den Dingen zu stehen...Eiteler Fatzke...
     
  18. Doch hast du, aber es stimmt, ist nicht meine Sache.
     
  19. Ach ja die Schubladen :) Eine wird zugemacht, eine andere geöffnet. Die eine Gruppe sind "Idioten und Spinner"; "Hasser und Hetzer", und "Erfolgsfans"...lol. Die andere Gruppe sind die "Superfans" mit ihrer "grün-weißen Liebe", respektvollen Umgang und Dankbarkeit :) . Das stimmt nur in einer Richtung, die bekannte Wahrnehmung Falle (Filterblase, Echo Kammer, "Gläubigen"). Die meisten kritischen Beiträge zum hier zum Verein, zu Personen, zu Handlungen sind kritisch und differenziert und nicht verrissen, niedlich das Wort ..."relativeren" :) . A. Zeigler ist eine Person des öffentlichen Lebens, der als Stationssprecher "glaubt, besondere Botschaften der "Liebe" zu senden, leider mMn. ohne Tiefe. Analytisch betrachtet, sind seine unkritischen Beiträge zu Werder und Personen auf einen Bierdeckel mit einem fettem Fragezeichen zu versehen, unten steht ..."bitte drehen" hinten ein Ausrufezeichen...Haltung...sonst nix! und bringt den Verein nix! Sein Format bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, sauber finanziert, unterhaltsam...seine Beiträge bezüglich der Probleme...gähn. Tipp zum Gladbachspiel, kauf viel Schokolade...die berühmte "Trostschokolade" , macht glücklich oder vielleicht den einen anderen Spieler. Und wenn Du bisserl Geld übrig hast, Anleihen :)
     
    James_19 gefällt das.
  20. Genau. Pluralis Majestatis. Wer kann? Wir koennen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.