Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Beleidigen aber schon? Ich finde es alles andere als uninteressant wenn sowas passiert.
    Kann man anders stehen, sagt aber auch einiges aus.
     
  2. Kohlfeldt ist mehr Fußballtrainer, Theoretiker, ganz toll in der Kommunikation, aber riesige Defizite seine "Träume" aufs Spielfeld zu bringen. Als Dozent beim DFB erste Wahl , vielleicht ;) , vielleicht an der Seite unseres Herzensmensch "Zeigler", der mit der grün-weißen Brille in 10 Dioptrien, ...Comedian in der ARD, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern lieben sie "Unterhaltung" . Bode hat das Beerdigungsunternehmen gegründet, Baumann das falsche Holz geholt und den Sargnagel kennen wir alle ;) Zweites Endspiel gegen Gladbach, was waren das für geile Spiele in den 80zigern. Köln wünsche gegen Schalke alles Gute und keinen Abstieg. Nein, ich wünsche Werder nicht den Abstieg, aber Bode/Baumann/bedingt auch Kohlfeldt würde ich gerne weit, weit weg sehen. Namen sind nicht wichtig, Werder schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bröckelt da die so tolle Fanwelt?
     
    James_19 gefällt das.
  4. Wir haben es nicht verdient.
    Klar, hatte Bittencourt Pech - aber man muss sich das Spielglück eben auch verdienen. Vielleicht gegen Gladbach?
    Ich fürchte, dass die uns auskontern.
    Von den Namen hatten wir heute eine erfahrene Mannschaft auf dem Platz. Viele Nationalspieler.
    Die Leistung mit fast 40 Minuten Überzahl war wie die unser Verein seit 10 Jahren. Bemüht, aber untauglich.
    Wenn wir absteigen, dann folgerichtig: 33 Spieltage und müde 31 Punkte.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0 Junge!!!!
    0, gar nix!!!!!!
     
    James_19 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja bis aufs Blut verteidigt hat er sie nicht, er hat seine Meinung und steht auch dazu, was doch völlig in Ordnung ist, er analysiert da schon sehr besonnen ohne voreilige Emotion.
    Welche Einzelpersonen ihn da beleidigt haben ist doch hier irrelevant.
    Allgemein von Fans zu reden finde ich allerdings unpassend in diesem Zusammenhang.
    Ist in meinen Augen genau so bescheuert wie der Ausdruck diese "anonymen" Netzuser zu verallgemeinern.
     
  7. :D
    Ich hab wenigstens Hertha - Köln Tendenz Punkte bekommen (1:1 getippt).
     
  8. Ich kann gerne das Wort "einige" vor dem Wort Fans für dich hinzufügen. :top:
    Irrelevant selbst wenn es nur "einige" sind, finde ich es denn noch nicht.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Frust ist riesen groß, im Endeffekt passieren die Dinge ja mit Ansage, die handelnden Personen sind eben die Urväter dieser Misere...es fehlt komplett an Einsicht...irgendwann erwischt es einen dann früher oder später, alles mit Ansage...aber ich bleibe dabei, wir sind noch nicht abgestiegen. PUNKT.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warst du das etwa????
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geb dir nen Tipp ....versuchs erst gar nicht...Streitgespräche sind meine Spezialität ...mag dich echt gerne, aber mittlerweile wirst du echt einnehmend ....Vorsicht!
     
  12. Nö.
    Hab kein Facebook...
    Ich schwör....
     
    James_19 und WilderSüden gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dafür den like
     
    WilderSüden und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm, hör doch auf, du bist doch son Krawallbruder!!!11!!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Mist.
    Jetzt ist meine wahre Identität aufgeflogen....
    :kommmalher:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja auch, es ist "hier" irrelevant im Spieltagsfred, vielleicht gibt es da einen passenderen Fred hier im Forum, gut heissen kann man das in keiner Weise, aber wer auch immer das dort geschrieben hat, hatte in diesem Moment wohl ein sehr klein geistiges Bedürfnis...
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. der Zufallsgenerator beim Fifa spielt mir nur noch 2 Liga Vereine zu, wenn das mal keine Vorahnung ist
     
  18. Arnd Zeigler, ja...der Mann mit der Werder Raute im Herzen. Haben andere Fans auch, Unterschied: Herz und Verstand! ;) und seine sozialromantische Verklärung Postille "Werder ist ein Verein mit Haltung etc..." ist von so wat von gestern, durchgenudelt, "gekauft", dass mir das Herz weint. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass bei einem eventuellem Werder Abstieg, der steht noch nicht fest ;) schön propagiert über "Werder-Kurier" , und dem Haus- und Hofsender der Zeidlers ;) B&B folgende Erklärungen kommen: "Hass- und Hetzkampagnen aus dem Internet (Foren), die mit am sportlichen/wirtschaftlichen Untergang des SV Werder schuld sind". Wieder mal: Ursache/Wirkung ;) und statt mal kritisch den Finger in die Wunde zu legen, alles mal zu hinterfragen, wird weiter hin am Stallgeruch gearbeitet, es stinkt gewaltig. Willst Du die Realität sehen? Ganz einfach...die Tabelle...da braucht es keine Foren, keine ellenlange Vorträge vor/nach dem Spiel, keine taktischen Spielereien. Es braucht keinen Verein mit dem Hang zur "Inzucht" in wichtigen Funktionen, sondern Weitsicht ...wie es Werder mal war.
     
  19. Darum ging es nicht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein.
    Was da teilweise passiert, geht aber garnicht. Das war der Punkt.

    Ich bin wirklich verwundert, wie solche einfachen Aussagen so verrissen werden.
     
    Simos gefällt das.
  20. Jetzt können Sie auch bleiben..Bei Abstieg sollten die Beiden auch bleiben und den Karren, den sie in den Dreck gefahren vaben wieder raus ziehen.