Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. jjo

    jjo

    Ort:
    del
    Kartenverkäufe:
    +3
    alles wird hoffentlich gut !
     
  2. man könnte dann auf Gedanken wie "willkür" oder "Amtsmissbrauch" kommen ... KÖNNTE wohlbemerkt :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
    Schon im letzten Jahr ging im Vergleich zum Vorletzten deutlich nach oben !

    Erst recherchieren, dann nachdenken und dann bitte erst schreiben ! :roll:
     
  4. ok... also warst du auch damit einverstanden das nicole`s antwort stehen bleiben darf (ohne verwarnung)...und mein kommentar dazu "und wer hat dich aus der küche gelassen". total zensiert wird und mit ner verwarnung bestraft wird?!:daumen:

    http://forum.werder.de/showthread.p...hter-ist....&p=2372320&viewfull=1#post2372320
     
  5. Wenn du die Nachrichten, die du zu deinen Verwarnungen erhalten hast, auch gelesen hättest, dann wüsstest du, dass die Verwarnungen nur dem jeweiligen User und uns Moderatoren angezeigt werden. Insofern kannst du überhaupt nicht wissen, ob irgendjemand anders ebenfalls verwarnt wurde oder nicht.
     
  6. Ja klar, hatte ich irgendwie verdrängt, alles ist gut und Werder ist unter TS auf einem wunderbaren Weg.:D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @omfg. Deine Aussage ist aus meiner Sicht diskriminierend gegen Frauen im Allgemeinen. Daher finde ich die Verwarnung angebracht - und das völlig unabhängig von Nicoles Post. Du hättest ihr problemlos ohne einen frauenfeindlichen oder sie in anderer Weise persönlich beleidigenden Spruch sagen können, was Du von ihrer Aussage hältst, dann wärst Du auch nicht verwarnt worden.

    Ansonsten :tnx: zur Erläuterung von Niedersachse.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja richtig,
    man hat in den letzten zwei Jahren viel Neues geschaffen und ist nun auf einem guten Weg, das hast Du richtig erkannt. :applaus:

    Rückschläge gehören dazu, gerade bei einem solch jungen Team.

    Gegen Kiew konnte man erkennen,
    daß dieses Jahr endlich auch die zweite Reihe wieder etwas drauf hat.

    Routine zu erlangen, braucht Zeit,
    das weiß jeder, der kein Träumer oder Dummkopf ist.

    Und diese Zeit geben wir unserem Team ! :schal:

    Die Trainediskussion ist einfach nur peinlich und von Idioten für Idioten gemacht... :crazy:
     
  9. :unfassbar:
    Musst du eigentlich immer andere beleidigen,nur weil sie nicht deiner Meinung sind?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich genau so !:dafür: