Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Sorry,aber wenn wir trotz wechselnden Personals in Form von Spielern immer noch eine Schießbude sind und wir die gleichen,teilweise stümperhaften Fehler in der Defensive machen,ist für mich der Übungsleiter irgendwann mal dafür zur Verantwortung zu ziehen.

    TS ist bei einigen an nichts negatives,was auf dem Platz geschieht Schuld,aber an positiven Dingen hat er natürlich seinen Anteil.

    Klar steht TS nicht auf dem Platz,aber er ist der Trainer und hat es seit mehreren Jahren trotz wechselnden Personals nicht geschafft eine Defensive zu stellen.

    Traurig,aber wahr.
     
  2. Joa.

    Für die Schaaf-Fanboys hier: Nach der Logik (Der Trainer kann nichts für individuelle Fehler) kann der Trainer auch nichts für gute Pässe und Torchancen.

    Fakt ist, die Defensivprobleme haben wir ja nicht erst seit 2010, sondern wurden vorher nur durch die überragende Offensive und gute Abwehrindividualisten überdeckt.

    Und das ist ganz alleine Sache des Trainers.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Schaaf es mit verschiedenen Spielern in den letzten Jahren mal irgendwann geschafft eine stabile Defensive aufzubauen?
     
  4. Über den genannten Zeitraum war TS aber nunmal mehr oder weniger die einzige Konstante bei Werder. Wenn der Trainer aber eh nicht für das Verhalten der Spieler auf dem Platz verantwortlich ist, warum willst Du dann eigentlich unbedingt Schaaf behalten? Weil er so ein lustiger Gute-Laune-Onkel ist? Deiner Logik nach könnten wir genauso gut Bernd das Brot oder Hella von Sinnen auf die Bank setzen. Spielt schließlich eh keine Rolle.
     
  5. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    wir brauchen einfach wieder einen motivator im mittelfeld, so einer wie frings,der das team mal aufrütteln kann. Außerdem kann ich nicht verstehen warum TS nicht sokratis als außenverteidiger bringt, er ist kein innenverteidiger !!! wofür haben wir denn lukimya gekauft ?
    . Die ersten drei spiele waren so geil und jetzt sowas :motz:....aber egal genug gemotzt,ich hoffe gegen gladbach gibt es eine trotzreaktion des teams.

    Auf gehts Werder !!!

    :schal::schal::schal:
     
  6. ich war lange zeit pro trainer, aber nun ist wirklich Schluss. jeder trainer wäre die linie rauf und runter gerannt und hätte die jungs regelrecht angeschrien, aber bei uns bleibt man lieber auf der bank sitzen und schaut nur blöde zu. so kann das nichts werden.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Schaaf sollte endlich seinen Hut nehmen.

    Mit wechselndem Personal kriegt er es einfach nicht gebacken eine richtige Abwehr auf die Beine zu stellen.

    Dazu keinerlei Motivationskünste.

    Welche besonderen Qualitäten sehen die Schaaf-Jünger in ihm?
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sokratis ist definitiv Innenverteidiger und kein Außenverteidiger! Das hat er anfangs aus der Not heraus gespielt. Lukimya ist als Backup geholt wurden. Wir haben aktuell nur 3 Innenverteidiger im Kader. Sicher kann Sokratis auch außen spielen, aber nicht in der aktuellen personellen Situation.
     
  9. @Silent:

    Was wirfst Du Schaaf vor? Was macht Thomas Schaaf falsch?
     
  10. Ich bin zwar nicht Silent,aber ich möchte trotzdem kurz darauf eingehen.
    TS schafft es einfach nicht trotz wechselnden Personals uns eine Defensive zu geben,die diesen Namen auch verdient hat.

    Gegen uns kommt sich jeder Gegner wie im Schlaraffenland vor,was das Tore erzielen,oder das herausspielen von Torchancen betrifft.

    Er denkt anscheinend nur offensiv,sieht man z.B.daran,das er in seinen Statements nach den Spielen,nicht mal ein Wort über die vilene Gegentore verliert,oder daran,das er auf der 6er Pos.(für mich eine der wichtigsten Pos.im heutigen Fußball überhaupt) einen off.MF als alleinigen 6er einsetzt,obwohl offenkundig ist,das dieser damit leider überfordert ist.Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl das selbst die Mannschaften aus der 2Liga besser auf dem Platz strukturiert sind(defensiv)als wir.Und die haben qualitativ schlechtere Spieler zur Verfügung.
     
  11. Ach Scheiße, gegen die Puppenkiste zu verlieren ist hart, kann aber passieren ! Die Niederlage gg. 96 war der Knackpunkt - das müssen die Jungs verarbeiten, dann geht es wieder Bergauf !! :schal:
     
  12. Schaaf soll gehen??

    Von alleine geht er nicht, never. Ich glaube, der Vorstand muss Ihn rausschmeissen. Sonst passiert da nichts.
     
  13. :wink:

    Hallo bondieblue. Kindchen. Wenn du verstanden hast, wie der Hase läuft, meld dich zu Wort aber ansonsten verschon uns doch mit deinem "NICHTWISSEN!".
     
  14. meinst du eigentlich das Dummheit alles besser weiss?
     
  15. Das Gegenteil davon ist der Fall, deshalb spreche ich Dich doch darauf an!
     
  16. und ich dachte, dieses Forum ist für Kinder wie dich gesperrt
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face::face::face:
     
  18. Erklär doch mal die Strukturen der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA und zeig mal auf, wie diese organisiert ist und wie Entscheidungen dort zustande kommen.

    Dann kommst Du Deinem ursprünglichen Gedanken, zu stänkern, vielleicht zumindest ein wenig näher, weil Du dann vielleicht weißt, wo Du stänkern musst.

    Das Forum hier ist jedenfalls der denkbar schlechteste Ort, weil Du es lediglich als Abort misbrauchst.
     
  19. Also soll er nächstes Mal, wenn wir zurückliegen, die Linie rauf- und runterrennen und die Jungs anschreien. Und dann klappt es wieder mit 3 Punkten?
    Da hat Schaaf wohl in der Trainerausbildung gepennt, als das dran war.
     
  20. Warum sollte der Vorstand ihn rausschmeißen? Etwa weil einige Fans das so wollen?