Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. :applaus:
     
  2. So und mit diesem Trainer (Allofs steht dem nichts nach) der uns seit Jahren das gleiche erzählt wird der Weg defintiv in Richtung 2. Liga gehen. TS mag ja ein guter Trainer sein aber es braucht dringend neue Wege und dazu braucht es dringend jemand der mit seinen Worten und Taten die Manschaft auch erreicht. Das was da im Moment abläuft ist Arbeitsverweigerung auf höchstem Niveau und wer.wenn nicht TS und KA sollte das ändern. Aber so leid es mir tut, diese Fähigkeit spreche ich beiden ab. Es wird Zeit das den Jungs mal jemand richtig in den A..... tritt.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich die "Stimmen zum Spiel" lese, könnte ich gleich wieder brechen.
    Kein Wort der Selbstkritik von Schaaf. Und Allofs prügelt - wie eigentlich immer - mal wieder fleißig auf die Mannschaft ein.
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du bist ein großer Held und glaubst selber nicht an deine Worte. Wetten?

    ich setze 50 Euro darauf das Werder nicht absteigt und der Weg, zumindest in dieser Saison, nicht in die zweite Liga führt.
    Schlag ein! Wenn du höher wetten willst auch gut...
    Wer will noch wetten?

    Bin selber sauer aber diese Worthülsen helfen nicht weiter.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will nicht wetten, aber es gibt momentan kaum eine Mannschaft die schlechter spielt als Werder. Das macht mir schon Sorgen! Mit 13 Gegentoren ist schon wieder der Ligahöchstwert erreicht.
     
  6. Ich habe diese Frage schon mal ein paar Seiten vorher gestellt: kann man die ewig gleichen Fehler und die von dir erkannte Lustlosigkeit nur dem Trainer vorwerfen? Haben die Mannen auf dem Platz nicht ihr Handwerk gelernt und sollten auch mal von selbst merken, dass man hier oder da an den Schrauben drehen muss? Oder sind das tatsächlich alles nur trainerorientierte Lemminge? Alle Schuld dem Trainer zu geben, ist doch zu billig.

    Davon abgesehen: nach einer beschissenen Leistung wird hier wieder alles infrage gestellt, was 24h davor noch in Ordnung war. Aber das haben hier ja schon ein paar andere bereits angemerkt, daher will ich das nicht wieder breittreten.
     
  7. wie geil ist das denn wir sind hinter dem hsv und werden noch vor hiv in der 2. liga landen nur der vorstand merkt das nicht
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin absolut gegen diese Weltuntergangsstimmung und es gibt sicher Mannschaften die schlechter spielen und auch weniger Substanz haben.

    gegen Dortmund und Hannover hat Werder gut gespielt.
    gegen Hamburg und Bayern war die Leistung in Ordnung.
    Stuttgart war dumm
    den Sieg in Freiburg würde ich als glücklich bezeichnen

    Gestern haben wir absolut verdient verloren, dass heißt aber nicht das
    Augsburg die bessere Bundesligamannschaft ist.
    Natürlich sind 4 Gegentore in Freiburg und in Augsburg ein Alarmzeichen.

    Natürlich nerven auch die Aussagen von Thomas Schaaf und Klaus Allofs.
    Ganz schwach fand ich Fritz und Arnautovic.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4 Gegentore, bitte mach es nicht noch schlimmer, als es ohnehin schon ist :D
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    :D
     
  11. Die "krisengeschüttelten" Hamburger stehen 3 Punkte vor uns. Grottenkick in Fürth - aber eine Abwehr, die zu Null spielt und ein Torwart, der auch mal einen schwierigen Ball hält. Ich denke, das ist der Unterschied zwischen Werder und dem HSV. Bei dem was ich da eben gesehen habe bin ich mir sicher, Werder hätte mit der gestrigen Leistung selbst in Fürth verloren. Die Defensive ist echt ein Armutszeugnis, und dazu zähle ich die beiden Innenverteidiger noch nicht einmal dazu. Aber der Trainer merkt ja eh seit Jahren nichts mehr.:wild:
     
  12. Wir sind mal wieder die Schießbude der Liga.
    Die Mannschaft hat gestern gegen Schaaf gespielt,
    eine Entlassung von Schaaf kann sich Werder finanziell nicht leisten.
    Also wird die Reise ins Ungewisse weiter gehen.
    Wer da gestern auf dem Platz mit dem Werder Trikot stand, sollte sich
    nur schämen. Pfui!
     
  13. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich konnte das Spiel gestern nicht komplett sehen, aber nachdem was ich gesehen habe, finde ich dass sich die Mannschaft gerade gegen diese "leichteren" Gegner nicht voll reinhängt und dadurch immer viel Punkte verloren gehen. Gegen die Mannschaften wie Bayern, Dortmund usw. sind alle mit vollem Einsatz da und das Spiel geht dann knapp verloren und alle sprechen von einer guten Leistung. Solche knappen Siege wie gegen Freiburg sieht man bei uns vielleicht zwei in der kompletten Saison und genau diese Spiele sind wichtig für uns. Warum können wir nicht mal 1 zu 0 in Augsburg gewinnen, so wie es jedes Team in der Liga schaffen würde...

    In den nächsten Wochen gilt es, die verlorenen Punkte wieder wett zu machen und ich glaube das die Mannschaft gut genug dafür ist. Nur die Ausgangslage wird durch diese unnötige Niederlage nicht besser und das ist zum kotzen. :mad:

    Trotzdem sind alle Sprüche von wegen "Wir steigen ab" wieder zu übertrieben, aber wenn sich gerade in der Defensive nichts ändert, werden wir leider noch länger auf Europa League / CL warten müssen.
    :O
     
  14. Hallo emsdlaender,daß die Mannschaft gegen TS gespielt hat glaube ich nicht.Aber in einem hast du recht Werder hat garkein Geld für einen Trainerwechsel.Zumal ja nicht nur TS weg müsste sondern auch sein Stab ausgemistet werden müsste.Und der Zeitpunkt ist doch auch verpasst worden.Nach der letzten Saison war der ideale Zeitpunkt.Viele neue Spieler die gekommen sind und dazu ein neuer Trainer,der die Verkrustungen bei Werder aufgebrochen hätte,dies wäre der Weg gewesen.Aber jetzt bleibt uns nur die Hoffnung das die Mannschaft es schafft die nötigen Punkte zu holen um erstmal etwas Ruhe reinzu bekommen.An mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu denken.
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ja das ist das Problem bei Werder die Abwehr. Um die Probleme welche die Mannschaft hat liegt im Abwehrverhalten der Mannschaft. Hier muss vermehrt gearbeitet werden.
    Bei einem Spiel muss zuerst die Abwehr stehen, und muss gut arbeiten. Die Mansnchaft hat das zeug dazu. Aber ich kann nicht verstehen warum dan das abwehrverhalten nicht in den Griff bekommt. Die Abwehr hatte Kreisklassen niveau.
    Hier muss man auch den Trainer kritisieren, warum er es nicht hinbekommt die Abwehr zu stabilisieren. Gerade das 0:1. Fritz weiß, dass ein Augsburger hinter ihm stand und verlor ihn aus den Augen. Bis zum ausgleich hat man ganz gut gespielt und gekämpft und danach hat man unverständlicherweise den Faden verloren anstatt nachzusetzen.
    Hier muss sich TS selbst hinterfragen warum er dies nicht hinbekommt.
     
  16. Sorry, aber Mile muss auf die Bank. Er macht einfach den entscheidenden Fehlern und ist kein Rückhalt für die Mannschaft. Am Ende sind die Punkte um internationale Plätze bzw. Abstiegskampf, die uns fehlen werden.
     
  17. Dieses Spiel hat meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Werder ist ein heisser Kandidat für den Abstiegskampf. Denn diese Punkte sprechen dafür.

    Keine Effektivität im Abschluss

    Schlampige bis grobe Abwehrschnitzer

    Grössenwahn (von Europa reden, ohne die Leistung dafür zu bringen)

    Überheblichkeit (Mannschaften die unten stehen nicht ernst nehmen)

    All diese Punkte sorgen dafür das ein mageres Punktekonto bei den Bremern zu buche steht. Da nützt auch diese Schönspielerei nichts, die darauf hindeutet Werder hat doch die Klasse um oben mitzuspielen.

    Mein Gesamtfazit aufgrund der doch hohen Qualität im Kader steigen sie nicht ab sind aber auch kein Kandidat für den europäischen Wettbewerb.

    Tja was tun nach dieser katastrophalen Leistung gegen Augsburg. Auf Hilfe der Presse hoffen indem sie unsere Mannschaft fertig macht aber so richtig fertig macht. So das die Mannschaft es nie wieder wagt so eine Arbeitsverweigerung zu veranstalten.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer dieses bescheurerte Herumgehacke auf Schaaf (und Allofs),
    das geht mir auf den Sack,
    Leute, die sich so über den Traine äußern,
    sind nicht nur ignoriert worden, als die Intelligenz verteilt wurde,
    nein, sie sind auch keine Werder Fans !!! :roll:

    Was wirft man den beiden denn vor,
    sie sagen doch (nachtürlich in PK-tauglichichen Worten),
    daß die Mannschaft scheiße gespielt hat.

    Sie selbst haben doch nicht gespielt, also bitte.

    Und wenn man die Beiträge liest (auch auf transfermarkt.de),
    dann hat Allofs das eingekauft, was viele hier haben wollten.
    TS hat das ungeliebte alte System auf eines umgestellt, welches die meisten haben wollten.

    Nun ist also alles nach Euren Wünschen geschehen,
    hat eben nur nicht den gewünschten Erfolg,
    und es ist Euch schon wieder nicht recht ???

    Man, man man, Herr laß Hirn regnen ! :roll:

    Bezeichnend auch die Kommentare transfermarkt.de gestern vor der Halbzeit, als die Meute forderte, Schmitz heraus zu nehmen, Gebre Selassie zu bringen und Fritz auf Links zu beordern,
    auch Füllkrug zu bringen usw..
    All das ist geschehen, trotzdem wurde weiter auf Schaaf herum gehackt.

    Ihr habts ja leicht, könnt jede Minute Eure Meinung ändern,
    Schaaf kann es nicht.

    All diejenigen sind gemeint, die auf KATS herum hacken,
    Euch ist einfach die Intelligenz völlig abgeblieben und nicht mehr zu helfen,
    IHR SEID KEINE WERDER FANS !!!

    Geht zum FCB, denn nur dort gehört Ihr hin !!!
    Scheiß Erfolgsfans !

    :schal:
     

  19. :tnx::tnx::tnx:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  20. Zeig mir bitte nur einen einzigen Beitrag, in dem ein User hier gefordert hat, dass TS das System auf ein 4-1-4-1 umstellen soll. Danke! :wink: