Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Hauptsache es wird wieder die ganze Woche erzählt wie Sch.. sie doch sind und das der Abstieg schon so gut wie feststeht :O
     
  2. Ich sag noch spaßeshalber zu mir selbst kurz bevor ich eingeschaltet habe, ah schon 5 Minuten gespielt, wir liegen bestimmt schon 0:1 hinten und das kann ich gleich posten.

    Hab mir auch so gedacht Augsburg noch ohne Sieg bisher und jetzt kommt Werder, eigentlich doch immer die beste Möglichkeit für solche Teams sich ihren ersten Sieg zu hohlen.

    Aber genug von den negativen Gedanken, es ist ja noch Zeit genug, wir drehen das Ding, hohlen drei Punkte und fertig!
     
  3. Richte du dir lieber schon mal dein HSV-Ava ein...

    =)
     
  4. So ein teilnahmsloser Beginn nervt einfach ungemein!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Darauf nagel ich dich fest, ich schwörs :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse - wenigstens 1 Alleinstellungsmerkmal, wer kann das schon aufweisen.
    Gut, dass nicht am Trainer liegt - der stellt die Mannschaft ja bloss auf und nicht ein :D
     
  7. So nach Eckball wieder nen Gegentor?? :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Replay :face::face::face:
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Da komm ich 7 Minuten zu spät nach Hause, und es steht schon wieder 1:0, bzw 0:1 aus unserer Sicht. Es ist doch zum Mäusemelken.
    Und da hör ich grad den Kommentator, welcher sagt, dass man Werder diese Saison bislang einfach noch nicht einschätzen kann - und das stimmt nunmal.
    Aber was ist daran neu? Wir sind erneut die Wundertüte der Liga. Der einzige Vorteil daran ist wohl, dass wir Fans uns mittlerweile daran gewöhnt haben.

    AUF AUF! Ich glaube einfach an einen Sieg, so! GO GO GO! :schal:
     
  10. BexteR

    BexteR Guest

    Gibts eigentlich keinen der die gelangweilten Bremer Spieler mal vor so nem Spiel richtig heiss machen kann.
    Mich würde mal interressieren was TS den Spieler in der Kabine so mit auf den Weg geht.
    Anspornen tut es die anscheinend nicht, wenn ich mir die Anfangsphasen der Spiele immer so ansehe.
    Meine Fresse...
     
  11. Arni :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  12. Kann man auch mal machen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arni kannste ruhig schiessen lassen, der trifft erst im nächsten Leben:lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Argh :unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chancentod Arnautovic. So wird das nichts ... :roll:
     
  16. oh man...arni hat aber auch kein glück

    war gut von hunt
     
  17. Bei jedem andern wär der reingegangen... Dem Jungen fehlt momentan wirklich das Glück -.-
     
  18. Der Marktwert von Marko Arnautovic liegt momentan auch bei 1,50 Mark oder? Was fürn Fehleinkauf.
     
  19. Viel zu lasch.
     
  20. Schöner Flugball für den Keeper. :roll: