Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Wiese wären wir jetzt nur noch zu zehnt, denn er hätte den Gegenspieler in der 1-gegen-1-Situation eben rotwürdig umgegrätscht
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von unserer Defensive scheinbar nicht. Das ist ja kein Zufall mehr.
     
  3. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    schöne Flanke :confused:
     
  4. Hat alle Zeit der Welt und haut sone Flanke raus...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Flanke von Schmitz :lol:
     
  6. lenak.22

    lenak.22 Guest

    super lukas :roll:
     
  7. Das ist der Plan. Is ja noch nen bissl zu spielen, mit Nachspielzeit zumindest :D
     
  8. Schmitz mit schlechten Stellungsspiel. Fritz spielt als IV und lässt den Torschützen ziehen. Flanke war gut...aber wo waren die IV? Ich raffe sowas nicht...
     
  9. Also alles beim alten. Würde mich eh nicht wundern, wenn Augsburg den ersten Sieg gegen uns holt und deren Negativserie beendet.

    Schaaf raus übrigens. ;)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lächerlicher Verein.
     
  11. :zweifeln:Wer fordert hier eigentlich am laufenden Band, diesen überragenden Schmitz zu bringe????
     
  12. Merci.
     
  13. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    mit etwas Glück wird die 1.Hälfte ähnlich wie gegen Freiburg
     
  14. und auch in dieser Saison wieder dasselbe Symptom: Werder kann nicht Abwehr! Kann jmd bitte mal eine Umfrage starten, ob TS ein Defesivcoach an die Seite gestellt werden sollte.. wette auf 80 Prozent Zustimmung!
     
  15. Das Ding gewinnen wa trotzdem noch 1:3. :schal:
     
  16. Für Augsburg der richtige Gegner zur rechten Zeit.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war ja auch mal ganz schlecht zu Ende gespielt...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Standards :face::face::face:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich nehme es nur mit Humor. :)