Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. sind echt immer die selben gegentore die wir kassieren, wie oft ich das schon gesehen habe: flanke in die mitte>iv irrt irgendwo rum, fritz lässt sein gegenspieler ziehen>tor :lol:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Traumstart...das Gute ist, das ganze Spiel ist noch zu spielen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt kann ich noch nen Zehner auf Werder tippen... jetzt ist die Quote schön hoch! :ugly:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder eine astreine Defensivleistung. Die Abwehr gut gestanden. Zunächst perfekt rausgerückt, um die Flanke zu verhindern, und dann ein nahezu perfektes Stellungsspiel. :roll:
     
  5. Wann wacht Schaaf endlich mal auf und verschenkt den Fritz?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So weit kann man nicht zählen - aber da haben fast alle gepennt. Man braucht ja aus den Fehlern vom Samstag ja nicht lernen
     
  7. Diese halbherzige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Beginn geht solangsam richtig auf die Nüsse!
     
  8. Ähm... ich schalte ein und sehe diesen Scheissdreck? Wie isses passiert?
     
  9. Kollektivschlaf....ich tue mir das nicht mehr an. Gibt ja noch den Freitagskrimi...
     
  10. oh wie is das schön, das ganze wochenende wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hab eigentlich schon keine lust mehr das mit anzusehen
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Hat Fritz keinen Wecker?
     
  12. Geil grad angemacht und schon 1:0 Augsburg?? Boah nimmt gleich Motivation die Gurkentruppe weiter zu schauen... :unfassbar:
     
  13. Kannst ihn auch mir schenken, dann hast das Geld sinnvoll investiert :ugly:
     
  14. was geht ab ey
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Augsburg hat ein Tor geschossen.
     
  16. :applaus::applaus::applaus:
    Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann zurück schlagen wenn er es nicht erwartet...
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Werder sind Fehler nicht zum lernen sondern zum wiederholen da. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sags mir all meiner vorhanden Freundlichkeit: Hals Maul :D;)
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bist du sicher, dass das gut ist? :ugly: