Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Weffe, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    33 Stimme(n)
    36,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    53,8%
  1. ach man das kann doch nicht sein

    der muss doch rein
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht so schlecht Akpala!
     
  3. maaan das muss schneller gehen
     
  4. Augsburg ist erbärmlich schlecht, wenn wir unsere Chancen endlich mal nutzen, wird das locker noch gedreht!
     
  5. hätte elia links rein laufen müssen pass und tor
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic fehlt das "Glück", seit dem er hier ist. Das hat mit Glück nichts zu tun.

    Akpala merkt man dahingegen an das er ein Stürmer ist, nur halt leider kein wirklicher Fußballer.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo liegt deiner? Bei einem Schluck lauwarmen Wasser...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Akpala - freier kommst nicht zum Schuß am 16er...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um so schlimmer ist es, daß wir es gegen die nicht einmal ohne Gegentor schaffen.
     
  10. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    mit Fritz hinten rechts bekommt Arni nie Zug zum Spiel
     
  11. Seine Chancenverwertung war noch nie die beste, das stimmt. Aber so viele am Stück vergibt er normalerweise auch nicht
     

  12. Kann ich dir sagen..: "Also, Jungs - seid nette Gäste und tut niemandem weh! Wenn einer vorm Tor frei steht, dann bleibt schön weg, sonst gibt's am Ende noch 'n Elfer gegen uns....! Und nach Ecken und Freistößen immer schön gemütlich zurücklaufen....sonst kriegt ihr noch 'n Hitzschlag!"

    :roll:
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Arni Totalausfall bis hierher.
     
  14. Die tun im MF so, als hätten sie Bayern Ballsicherheit. :wand:
     
  15. :tnx: Armutszeugnis unserer "Abwehr" (hat den Namen nicht mal verdient).
     
  16. tooooooooooooooor
     
  17. :applaus:
     
  18. Toooooooooooor
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:

    1-1
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pröööödl oder Keviiiiiiiiiiin :applaus: