Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Bremen dominierend mittlerweile....Pizza wieder mit ner Chance....Ach irgendwie mach ich mir keine Sorgen...die gewinnen das Spiel am Ende doch deutlich
     
  2. Das Wort "fast" taucht mir in den letzten Wochen etws zu oft im Zusammenhang mit Pizza auf...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ehmm nein... ich will nach berlin
     
  4. Nur? Wenn wir jetzt rausfliegen, haben wir am Saisonende nur zwei statt drei Titel. :(
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nö ich will Werder 2x im Jahr in Berlin sehen ;):D
     
  6. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja, da hatte er halt pech (2. reihe). beide male schöne aktionen von ihm.
     
  7. :tnx::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  8. Meine Grinsegesicht sollte Ironie darstellen ;)
     
  9. Müller gegen drei Bremer, zieht das Foul gegen Vranjes -_-
     
  10. Ich bin schon in Berlin... :grinsen:
     
  11. ein bischen früh oder:lol:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du das Ernst?
    :confused:

    Ich hätte nichts dagegen, da mal wieder was zu reißen und nicht wieder peinlich auszuscheiden. Ist wahrscheinlich unsere einzige REALISTISCHE Titelchance, die Meisterschaft ist vom Potenzial zwar auch drin, aber die Konstanz fehlt einfach noch(?)!
     
  13. Der Sopcast-Link funktioniert wieder, übrigens...besser als das Mäusekino und in voller Länge.
     
  14. Wie spielt bremen?
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das dreht Werder noch. Zur Halbzeit werden die Schuhe gewechselt ;)

    "ist nur der DFB-Pokal"... Doofe Einstellung. Auch der Pokal ist schick und man kann schönes Geld verdienen!
     
  16. In welchem Film bin ich denn jetzt wieder???

    :wall::wall::wall:
     
  17. Kann jemand bitte mal den Ausgleich vermelden jetzt!! :mad:
     
  18. Ein unschuldiger Link :)
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir heute ausscheiden sollten (was ich (noch) nicht glaube), war das eine verdammt kurze schöne Werderzeit.
    Ich würde mich mehr über ein Ausscheiden heute ärgern als ich mich über diesen wunderschönen Sieg gegen Bayern gefreut habe.
    Aber noch ist ja Zeit!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Toooooooooooooor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.