Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Kartoffelacker hin oder her. Als Verteidiger darf man den Müller gerne etwas konsequenter am Schuss hindern.
     
  2. Freistoß Naldo, aber zu unplatziert in die Mitte
     
  3. Schön wär's gewesen.
     
  4. Zumindest nicht in die Mauer. Klarer Fortschritt. :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den "Acker" im Kopf kann man auch wahlweise mit:
    "Ach die stehen ja wieder mit allen Leuten in ihrer eigenen Hälfte, da können wir ja nichst für wenn wir kein Tor schiessen, wir spielen ja wenigstens schön"
    ersetzen.
     
  6. Kann man das Spiel irgendwo hören? Bremen1 oder so?
     
  7. Naja gegen Famagusta waren wir im eigenen Stadion und dieser "Acker" war spitzenmässig.:p
     
  8. scheint ein spannendes Spiel zu werden....;)
     
  9. Pizarro im Starfraum, tanz die Abwehr aus, aber Schuss wird geblockt. Eckball

    Satz mit x.... ;)
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    AAAAAAAAAAAAAAAAAA....PIZZA,Mensch du
     
  11. äh,kann dass sein das mein Videotext spinnt? :confused::eek:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie die Seite davor schon geschrieben es geht nicht um den Acker sondern die Rechtfertigungen im Kopf der Werderspieler warum sie es so schwer haben.
     
  13. Pizza fast mit dem Ausgleich...
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    naja, ich bin noch ganz ruhig, ein gegentor kann man mal fangen, prob nur, wenn man keine mittel gegen den beton findet
     
  15. Pizarro zieht ab, aber knapp am Pfosten vorbei
     
  16. Kotzt mich jetzt schon wieder an. Alles. :D
     
  17. Pizarro muss mal einen reinmachen. :D
     
  18. die pizza ist heiss
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nochmal gute Schusschance Pizzaro. Knapp daneben
     
  20. Das wird schon noch...und selbst wenn nicht...ist nur der DFB-Pokal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.