Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wird ein reines Geduldsspiel. Am besten früh 2:0 in Führung gehen, dann ist das Ding gegessen.
     
  2. So, nun auf nach Aue!
    :applaus:!

    Auswärtssieg!

    :svw_schal:! :svw_applaus:! :svw_schal:!
     
  3. Ich bin heut mal so richtig optimistisch!

    Der Schwung vom Bayernspiel wird miktgenommen und es geht 0:6 aus.

    Pizza (2x), Rosi, Diego, Özil, Sanogo
     
  4. Geh auch von einen souverenen 5:0 aus. Man könnte auch ruhig mal die spielen lassen, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen. Glaube das dies nach der Vorstellung von Samstag nicht unrealistisch ist, Pokal hin oder her.
     
  5. Eigentlich gibt's nur eins!

    AUE KRIEGT HAUE!

    was sonst??
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen! :svw_schal:
    Mein Tipp ist 4:1 für uns!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    Wird Aue nicht unterschätzt, jeder Konter gut abgewehrt, dann kann es locker für Werder ausgehen. Man wird übermotivierte Härte von Aue erwarten müssen, aber man kann ja "zurückhärten" und bessere Reflexe vorweisen.

    Im Schlafanzug, sollte Werder tunlichst nicht auftreten...

    Dann sollte ein Sieg kein Problem werden: Aue 1:4 Bremen. Mein Tipp.

    GWOG

    :svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry Jana, war nicht abgepinnt.

    gwg

    *gröööhl*
     
  9. Ich habe nach dem Spiel in München geschworen: "Nie wieder werde ich zweifeln und pessimistisch sein!"

    Frühe Bude, und Aue bricht ein!

    ... aber vor dem schlechten Rasen habe ich echt Manschetten....
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird gleich nicht einfach, aber denke ein 3:1 sieg sollte drin sein!!!

    auf geht's werder!!!
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    2:1 oder 3:1 für uns.:svw_applaus:
     
  12. Egal wie, Hauptsache weiterkommen ohne Verletzungen und übergroße Anstrengungen.

    Wir brauchen ein, zwei schnelle Tore dann ist der Fisch gelutscht. Wir brauchen denen nichts zu beweisen.

    Gruß nach Aue - danach geht`s bei Euch wieder bergauf;)
     
  13. Ich tippe auf ein 4:1. Erstmal werden wir uns wohl ein bißchen schwer tun, aber dann flutscht es. Auf in die nächste Runde und am Ende hoffentlich mal wieder nach Berlin! :svw_schal:
     
  14. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand (vielleicht aus Erfahrung oder ähnlichen Quellen), ob es eine Reportage gibt, oder nur Schalten á la Samstagnachmittag? Ich hab bei Bremen1 keine Infos finden können.
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    fast hätte ich mein auf den Sieg vergessen...

    und da ich etwas abergläubisch bin....

    auf den S I E G :beer: :beer:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    auf ustream.tv läuft bereits der vorbericht, marco bode ist zu gast

    €: TS ist jetzt im Interview
     
  17. Sehr schön: Pasanen wird heute für Mertesacker spielen und ansonsten bleibt die Mannschaft im Vergleich zum München-Spiel unverändert. Nur Pasanen spielt heute auf der RV und Prödl geht in die IV. Ich hätte es mal lieber anders herum gemacht aber okay.

    Werder muss siegen, egal wie. :svw_applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    so siehts aus!

    €: Der Trainer von Aue hat gerade gesagt, dass sie so spielen werden wie Cottbus...
    na dann Glück auf :D
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung laut Werder.de Ticker:

    1 Wiese
    8 Fritz, 15 Prödl, 4 Naldo, 2 Boenisch
    6 Baumann
    7 Vranjes, 11 Özil
    10 Diego
    9 Rosenberg, 24 Pizarro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.