Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War heut so ein bisschen Bayern-/Schalker-Style.

    Egal, gewonnen.

    Hauptsache die Jungs putzen am Samstag den Hobbyverein.
     
  2. Passt doch alles. :beer:

    Zu Caio nochmal. Zitat eines Frankfurters dazu: "Caio dieser dümmliche, fette Trottel. Ich könnte kotzen."
     
  3. passt doch... bayern-typischer sieg! hauptsache weiter
     

  4. Klar, man kann sich auch die schäbige Alte aus der Eckkneipe schönsaufen.
     
  5. jupp - aber dann heißt es: mitnehmen, Tüte drüber, licht aus und am nächsten Tag weitermachen wie bisher ;)
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. boah wenn das schief gegangen wäre in der 85. minuten. dann hätten wir aber ne Diskussion jetzt hier. Davon trennen uns nur Zentimeter
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So sieht's aus...war doch zu erwarten, dass es so ein müder Kick wird...
     
  9. Manchmal reichen auch weniger als 20 Zentimeter (kleiner Peter)... ;)


    :applaus::svw_applaus:
     
  10. ...manchen reichen weniger als 10
     

  11. Der Alten aus der Eckkneipe sicher...
     
  12. Wie hier alle Threads abdriften...:D
     
  13. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    der auer trainer sagt grad, werder mach aus wenig viel, deshalb würden sie in der 1.liga spielen.

    das is ja denk ich mal leider net so, werder is wohl der weltmeister in spiele überlegen führen und dann doch net gewinnen...
     
  14. FCAUEFAN

    FCAUEFAN

    Ort:
    NULL
    So, gerade rein, will ich natürlich zum Erreichen der nächsten Runde gratulieren.
    Ich finde, wir haben uns gut verkauft.
    Technisch war Bremen das klar bessere Team, ohne Frage.
    Haben allerdings in den letzten Minuten über den Kampf noch so manche Chance erarbeitet und ein Unentschieden war durchaus machbar.
    Mich würde mal interessieren, ob Premierezuschauer was zum Abseitstor für Aue sagen können. War es Abseits, oder nicht?
     
  15. Aue hat sich die knappe Niederlage verdient. Mit so einer Leistung kann man doch nicht so in der dritten Liga abrutschen? Oder ?
     
  16. Ich hab es nicht gesehen, MDR Info sagte aber, die Entscheidung sei korrekt gewesen.
     
  17. Wieder eine miserable Leistung heute. So brauchen wir gegen Hoffenheim gar nicht erst antreten.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Na wer hat es schon auf der 2ten Seite gesagt?
    Ich kann diese ganzen arroganten Tipps nicht mehr hören.
     
  19. Ja habs gesehen. Ein stück seines fußes war im abseits. Also korrekte Entscheidung.
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Verdient wäre ein Ausgleich für Aue gewesen. Vorallem Curri hat mir gut gefallen (natürlich fand ich es ansich nicht gerade super, dass er Werder so bedrängt hat ;) ). Zum Glück wurde aus dem Ausgleich nichts und Werder hat sich in alter Bayern-Manier ins Achtelfinale geduselt. Naja nun viel Erfolg für Aue in der Liga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.