Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCAUEFAN

    FCAUEFAN

    Ort:
    NULL
    Hallo nach Bremen,

    wir haben zwar keine Chance gegen euch, aber diese werden wir nutzen.
    Spass bei Seite. In unserer derzeitigen Situation sehe ich mal alles, unter einem 0:5, als Erfolg an.
    Bin gespannt, wie wir uns aus der Affäre ziehen werden.
    Wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt!!
     
  2. Ok, ich begebe mich mal wieder auf die Suche :beer:
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die grün-weiße Nacht geht weiter!

    Tipp: eindeutiger Sieg :svw_schal:
     
  4. Lieber eine Liga voller ehrlicher Fussballer wie ihr als ne Liga mit lauter Milliardärsclubs !

    Auf ein gutes Fussballspiel !
     
  5. Egal wer auch immer in der Abwehr steht, Achtung und Tor sauber halten und immer Tim Wiese zur Seite stehen!

    5:0 für Werder und dann stimmt die Sache!

    Toi toi toi!!!

    :svw_applaus:
     
  6. Nach der Wettervorhersage siehts nach ner ziemlich Schlammschlacht aus, hoffentlich unter regulären Bedingungen.:rolleyes:
     
  7. Das erinnert mich irgendwie an ein Spiel gegen St. Pauli...
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Geht ja mal wieder gut ab hier... Tipps wie 9:0, 5:0 usw. völlig unangemessen. Aue wird ordentlich dagegen halten.
    Mein Tipp: 2:1 für Werder
     
  9. Aue ist der große Außenseiter. Niemand gibt einen Schilling auf die Mannschaft, die Fans nicht, selbst die Spieler sehen sich chancenlos. Und genau das ist mal wieder die große Gefahr - wie immer im Pokal, wenn David gegen Goliath spielt.

    Deswegen bin ich der Meinung, dass das Spiel in Aue schwerer wird, als am Samstag in München. Das wird eine Frage des Charakters, der Einstellung. Nur wenn Werder von Anfang an voll bei der Sache ist und mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie gegen die Bayern wird es einen souveränen Sieg gebe. Der im übrigen als normal gelten dürfte, wenn der Vizemeister und CL-Teilnehmer beim Vorletzten der dritten Liga antritt.
     
  10. Das sehe ich genauso. DFB-Pokal hat eigene Gesetze und mir ist egal wie hauptsache wir kommen weiter. Natürlich ist es eine totale Einstellungs und Glücks Sache.
    Gelingt uns ein frühes Tor und Aue lässt uns dann platz dann ist alles in Ordnung. Aber stellt sich Aue mit 10 Mann hinten rein und will nur Kontern dann gibt das Probleme. Mein Tip Werder kommt weiter.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Also das gegen die Bauern war ja schon ziemlich... hoffen wir mal, dass dieses Pic auch für nen Sieg reicht.

    EDIT: Stimmt gar nicht (das war eher mager) ich meinte das gegen Famadingsta. Na, dann kann man wohl keine Tendenz festmachen ;)
     
  12. ich tippe mal auf ein 3:1 für den ruhmreichen SVW, alle Tore natürlich erst in der zweiten HZ, damit die Pumpe wieder auf Hochtouren laufen muss :D :svw_applaus:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin heute so lyrisch :)

    " Heute gibt es Haue für Aue -
    - Diego, Özil, Rosenberg---los besiegt den Fußballzwerg..":svw_applaus:

    in diesem Sinne...auf ein entspanntes 3:0:svw_schal::beer:
     
  14. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Na dann. Kann ja gar nichts schiefgehen. ;)
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wird kein klarer Sieg für Werder aber ein Überzeugender! :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prima Posting, volle Zustimmung, nichts hinzu zu fügen. :tnx:
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich habe ein mulmiges Gefühl. Aber klar, eigentlich sollte das heute recht reibungslos laufen. Die Devise muss sein, schnell 1-2 Tore zu machen, um dann das Ding über die Zeit schaukeln zu können.

    Mein Tipp: 3:1, nächste Runde.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird heute ein Cottbus/Famagusta Spiel. Ich weiß nicht was hier Anlass zur Euphorie geben soll.
    Schießt Werder ein frühes Tor, kann es wieder ein ganz toller Abend werden, aber die Zeit wird für Aue spielen.

    Das wollte ich nur vorher loswerden, damit ich mich morgen nach allen Regeln der Kunst, mit denjenigen anlegen kann, die auf die Mannschaft einprügeln.

    ...in diesem Sinne einen schönen Abend;)
     
  19. Das Spiel gegen Aue ist schwieriger als gegen die Bayern. Es ist eine nerven und Konzentationssache. Ich hoffe dass Werder die Nerven behält und nicht unbedingt mit 10:0 gewinnen möchte, ein 1: 0 genügt auch. Die Sache sieht zu einfach aus. Pirmasens lässt grüßen. Ich wage keinen tipp abzugeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.