Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Saison müßen wir halte so hinnehmen wie sie immoment ist! Schnell 40 PKT.
    zusammen spielen und abhacken.
    Diego geht bestimmt im Sommer
    Boenisch, Tosic, Niemeyer, Vranjes, Prödl, Vander müßten gehen
    Almeida, Harnik, Pasanen, Fritz, Rosenberg spielen unter ihren möglichkeiten und Spielen nicht für Werder Bremen meiner Meinung.
    Baumann denke ich mal hört auf
    Sanogo und Huseijenovic können weg bleiben.
    Und mit dem Rest könnte man eine Vernünftige Mannschaft aufbauen.
    Wiese, Naldo, Mertesacker, Frings, Özil, Hunt, Jensen, Tziolis
    Es müßen im Sommer auf jedenfall Spieler gekauft werden die zu 100% zu Werder passen.

    Das ist jetzt ne´Theorie und leider hat man da kein Einfluss drauf.

    TS und KA müßen jetzt schon anfangen für die Neue Saison zu Planen sonst versinken wir im Mittelmaß oder Spielen sogar mal gegen den Abstieg.

    Für die nächsten Spiele darf man glaube ich nicht viel erwarten.
     
  2. Also in Cottbus haben die glaub ich aber vergessen, dass die Mauer nicht mehr steht.

    Hab mich gefühlt als wär ich ein schwerverbrecher, der ja keinen Kugelschreiber mitnehmen darf, weil er ja sonst den Wärter angreifen könnte.


    Naja, aber im Handy, der Kamera und - DAS BESTE ÜBERHAUPT- im extrem dünnem I-Pod für über 100 Euro schmuggel ich ja sicherlich auch was oder nehm es als Wurfgeschoss.

    Stadion der Freundschaft? Pf, eher Feindschaft. ;)
     
  3. Weil alleine der HSV oder Schalke nach jedem einzelnem Spieltag schon wesentlich mehr Einnahmen haben als die Bremer, und das mal ohne die Einnahmen durch Fanprodukte.

    Zudem hat sich auch die Gehaltspolitik vom Mittelmaß zum oberen Drittel geändert, auch da ist viel Geld (zurecht) versackt.


    Aber darüber zu diskutieren, dass diese Saison scheiße läuft, brauchen wir wohl alle nicht.


    Trotzdem und - vor allem jetzt:


    Ich steh zu WERDER - IMMER und egal in welcher SITUATION!
     
  4. Das kommt mir bekannt vor. Habe wegen eine Plastiktröte einen Patzverweis bekommen. Die guten Ordner haben ihre Autorität etwasmissbraucht, finde ich.
    Ich fahre kein 4. Mal nach Cottbus.:o
     
  5. Die sind da ganz anderes "Fanverhalten" gewöhnt. Das sollte man nicht vergessen. Auch wenn ich noch selbst nicht da war.
     
  6. Nöö! ;)
    Wieso Floskeln?
    Warum finden denn die anderen Mannschaften für relativ kleines Geld gute Spieler??
    Die Technik eines Boateng und das für son bissel Kohle, net schlecht.
    Denke wir haben unsere Scouts oder??
    Ein Fred geht für 3 Mio nach Bras. und Werder bietet vorher im Sommer 10 Mio. und dann pennen die oder wie??
    Wir werden ja sehen wer in der nächsten Saison noch alles da ist von den MIO Spielern!!
    Nen Diego ist doch nachher scheiß egal was mit WERDER ist oder???
    Bloß wir sind dann immer noch da!! :svw_applaus:
     
  7. Boateng ist Scheisse, Fred keine 10 Millionen wert und Diego kann uns weder retten noch zum absturz bringen.

    Wir haben gute Spieler (ausser wenigsten einen guten AV). Die müssen einfach nur ihre Leistung bringen.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Findet die Spieler doch nur scheiße weil sie nicht bei WERDER spielen!!
    Außerdem waren das Beispiele die ich aufzeigen wollte!
    Und das Werder Fred wollte, ich denke davon mußt auch du gehört haben!! ;)
     
  10. Guck dir mal den Boateng an. Der passt schon rein charakterlich nicht ins Team. Und die male wo ich ihn hab spielen sehen habe ich an ihm nichts besonderes erkennen können. Mich würde da jetzt eher Odonkor interessieren...

    Ich weiss das, das Beispiele sind die du aufzeigen wolltest. Ich wollte damit nur sagen das es auf dem Markt keine Spieler gibt die wesentlich besser und billiger sind als unsere aktuellen. Unser Problem ist die Leistung der Spieler die wir haben. Die ist eben nicht bei 100%.

    Wir haben Fred damlas nicht bekommen eben weil Allofs nicht geglaubt hat das er 10 Millionen wert sei. Ich glaube nicht das er so viel geboten hat.
     
  11. Naja zu Fred und was Allofs wirklich geboten hat, kann ich nichts weiter zu sagen! Kannste ja auch recht haben!
    Klar, gute Spieler sind schwer zu finden!! Ist ja schon immer so gewesen.
    Aber wenn man z.B. mal guckt, ein Streit der in Frankfurt ein top man war,
    warum leiht man den nicht aus???
    Denke aber auch das wir einigen Spieler keine wirkliche chance geben!
    Einem Niemeyer, Vranjes aber auch den wirklich jungen aus unserer U23.
    Glaube nicht das diese Jungs schlechter gespielt hätten oder??
    Man sieht doch das der Kader nicht schlecht ist! Warum gewinnen wir
    in Bayern 5:2?? Oder auch das gute Spiel in Dortmund oder gegen den AC!
    Uns fehtl echt das GLÜCK was andere Mannschaften haben dafür dieses Jahr!
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    ??????????
    Was willst du denn von mir!
    Habe nur bestätigt das Werder gute Spieler hat....deswegen der Applaus!!!
    Oder sehe ich da jetzt was falsch???
     
  13. Ich glaube er meinte mich. Aber is doch egal...lasst uns einen trinken gehen...

    :beer:
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Okay von mir falsch verstanden!!!! Sorry !!!!

    :beer: Auf Werder !!!
     
  15. Diego105

    Diego105

    Ort:
    NULL
    vander 4
    fritz 4
    merte:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.