Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diese Arbeit erledigt man vor der Saison. Jetzt muss man halt sportlich fair den ISTzustand ertragen und die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen.
     
  2. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Auch wenn du ironisch sein wolltest, pizza hat sich selbst heut nicht aufgestellt!
    Oder ach den trainer dazu gezwungen,wozu es keine alternative gab.
    Wir haben ein disziplinproblem und wenn trainer und manager beginnen durchzugreifen,ist das richtig so. Wenn dadurch die mannschaft kurzfristig geschwächt wird ist das sehr bedauerlich,aber nicht die schuld des trainers(jedenfalls nicht an dieser stelle.
    Zu mesut kann ich nix sagen, glaube aber nicht das er drum gebeten hat.

    Gruß aus dem westen
     
  3. da sach ich mal 'Eigentor von KATS'. Wer hat Pizza die Erlaubnis zum Ausflug gegeben? Ist er eigenmächtig davongedüst? Wenn er die Genehmigung hatte, dann kann er auch nichts gegen höhere Gewalt. Bin selber lange zw. HB und M gependelt, weiss also was in MUC so abgeht. Wenn 'ne Maschine fehlt, dann wird erst mal der Flieger für Bremen genommen, die Fluggäste müssen dann halt warten, bis ein anderer Flieger reinkommt und startklar gemacht wird. Und dann das Sch....wetter. Da weiss man, dass es keine regulären Flugzeiten geben kann. Also? Wer hat Schuld? Pizza? Im Zweifelsfall hätte es auch eine richtig saftige Geldstrafe getan.
    Aber, weiter so, 2. Liga ist näher als die Spitze der 1., wo man eigentlich jetzt stehen wollte. :wall::wall::wall:
    But, warum aufregen. Schadet nur der eigenen Gesundheit. Als ich das gestern gelesen habe, dass weder Wiese noch Pizza mit sind, und vor allem die Begründung von KATS, sorry, da war mir klar, das kann nur ein Desaster geben. Sch.. Spiel.:wall::wall::wall::wall:
     
  4. Diese "Mannschaft" hat es geschafft, die schlimmsten Befürchtungen noch zu übertreffen. Von Aufholjagd war die Rede und dann verliert man gegen Bielefeld und Cottbus, spielt unentschieden gegen Gladbach und verliert gegen eine Schalker Mannschaft, die zum Zeitpunkt des Zusammentreffens nicht einmal Zweitliganiveau hatte. Chapeau Werder, DAS schafft nicht jeder.
    Dieser Haufen hat überhaupt keinen Support verdient. Was die Herren Superstars leisten ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich von ihrem hart verdienten Geld eine Eintrittskarte kaufen.
     
  5. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    schaaf musste das machen!!! war vollkommen ich stell mir die frage warum lassen die pizarro in einer englischen woche nach münchen????????????????
     
  6. Genau, da sind mehr Fachmänner am Tisch als du denkst! Ich kann und werde eure "Alles ist Toll" Mentalität nicht weiter tolerieren! Schau dir an was gerade abgeht und du wirst sehen das "fast" alles (Ich sagte fast, nicht alles) gerade etwas beschissen ist oder bescheiden läuft! Selbst du kannst das nicht leugnen!
     
  7. Ja! so ist das! Es wird in diesem Jahr nix! Gar NIX!
     
  8. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    AUßer schaaf könnt ihr alle gehen!
    ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL


    ABSTIEGSKAMPF

    noch 7 punkte auf cottbus.
    und jetzt bayern, hoffenheim, stuttgart und dortmund mit den spielern ist da nichts drin in den spielen und dann wirds ganz bitter.

    für die nächste saison brauch man auf jedenfall neue spieler weil mit den die ohne kampf spielen kann und darf man nicht in die nächste saison gehen.
     
  9. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    Und Das Sind Alles MillionÄre ! Eine Frechheit Sowas Abzuliefern
    Was Ist Nur Aus Dieser Truppe Geworden?
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ist doch völlig egal wie wir gegen Bayern spielen, solange wir nicht Absteigen ist die Bundesligasaison abgehakt
     

  11. Unglaubliches Statement!
    Aber es versinnbildlicht genau woran es bei Werder krankt - der Blick für die Realität ist nicht mehr vorhanden. Leider wird der Aufprall dann umso härter werden.
     
  12. Du hast recht! Hoffentlich hat man im Sommer noch die Gelegenheit, die richtigen Schlüsse zu ziehen und muß nicht einen Absteiger auf eine schwere Zweitliga-Saison vorbereiten...

    Zu Pizza: KATS haben richtig gehandelt, ihn zu suspendieren. Wieso, um Himmels willen, muß er in einer englischen Woche zwischen zwei wichtigen Spielen unbedingt nach München düsen? Das ist einfach totaler Blödsinn und zeugt davon, dass er sich momentan viel zu wenig mit dem beschäftigt, wofür er bezahlt wird: für Werder Fußball zu spielen.

    Leider habe ich den Eindruck, dass das auf den Großteil der Mannschaft zutrifft...
     
  13. :tnx: Sehe ich genauso!
     
  14. Nur vergisst du, dass keiner hier auch nur ein Wort darüber verlieren würde, wenn der Flug rechtzeitig gelandet wäre! Was der in seiner Freizeit macht kann uns allen völlig sein! Und wenn diese Fluggesellschaft den Flugplan nicht einhalten kann, dann ist das doch nicht sein Verschulden! Zu spät ja, aber muss man ihn deshalb gleich daheim lassen in unserer Situation?
     
  15. Frag' mal Deinen Arbeitgeber, ob er das genauso sieht. Verschulden hin oder her. Man muß eben damit rechnen, dass Flugpläne nicht eingehalten werden. Klar ist das nicht Pizarros Schuld. Klar hätte keiner drüber geredet, wäre er rechtzeitig wieder hier gewesen. Aber nun ist mal so gekommen und er muß sich fragen lassen, ob dieser Trip unbedingt nötig gewesen ist. Ich meine: nein!
     
  16. Ja, denn er hat unentschuldigt gefehlt, wenn er eben net garantieren kann wieder rechtzeitig da zu sein, dann hat er halt net zu fliegen, was ist daran so schwer zu verstehen? Und so eine Larifari Einstellung kann net geduldet werden.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war Abstiegskampf pur und erinnert mich an den Abstieg vor 29 Jahren.

    Viele Punkte sind es bis zum bitteren Ende nicht mehr. Die unteren Mannschaften punkten. Werder hat von 12 möglichen nur einen geholt.
    Ich habe Pizzaro sehr vermisst. Rosenberg und Diego übrigens auch. Mit Özil wurde das Spieldann besser, aber einige Bremer wollten nicht mitspielen.
    Wenn in den nächsten beiden Spielen nicht wenigstens einmal gewonnen wird, sollte man doch einmal über konsequenzen nachdenken.
    Wenn nicht abgestiegen wird, sollte man in der Sommerpause eine neue Mannschaft aufbauen.
     
  18. Sorry, aber wo steht, dass er nicht fliegen durfte, es aber trotzdem getan hat? Hab ich was überlesen?
     
  19. Mit 1.498 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:36).

    Zumindest in der Hinsicht haben wir heute einen Rekord gebrochen.
     
  20. Die Niederlage in Cottbus ist ohne Frage ein weiterer ganz bitterer Moment in dieser Saison. Werder stand sich in Cottbus wieder mal selber im Weg und muss dafür am Ende die bittere Rechnung bezahlen.

    Und jetzt steht mit den Spielen in Mailand und zu Hause gegen die Bayern zwei nicht gerade leichte Spiele an.

    Aber als Fan einer Mannschaft denkt man ja immer positiv und hofft auf eine positive Wende.

    Und die Spiele in Mailand und nächsten Sonntag sind die Chance, das Ruder wieder in die richtige Richtung zu drehen.

    Come on, boys!!

    Gruss
    Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.