Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Vander
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Baumann
    Frings
    Jensen
    Diego
    Almeida
    Rosenberg
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Also erwartungsgemäß Frings für Tziolis und tatsächlich auch Jensen für Özil.
    Halte ich für eine gute Maßnahme, hoffen wir, dass es auch etwas bringt. Özil kann später immernoch frischen Wind reinbringen, wenn es nach 60-70 Minuten noch Unentschieden steht (oder wir gar hinten liegen sollten).

    Wir spielen heute bei der schlechtesten Heimmannschaft der Liga, das sollte Hoffnung geben, auch wenn wir uns dort immer schwer getan haben.
    Die (absolut richtige) Suspendierung von Pizarro schwächt unser Angriffsspiel natürlich, aber ich bin guter Hoffnung, dass Rosenberg seine Chance nutzt (wer weiß, wann er wieder eine bekommt, wenn er sie nicht nutzt).

    Mein Tipp für Heute:

    0:0 zur Halbzeit

    0:1 Rosenberg

    Ende.

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN

    :beer:
     
  3. Mein Tipp für das heutige Spiel:

    Cottbus 1:3 Werder :svw_applaus:
     
  4. Aufstellung ist in Ordnung, hätte mir jedoch andere AV gewünscht..
     
  5. Z.b.?
     
  6. erwarten tu ich das ja nicht ... aber damit mach ich mir gute laune :lol::lol:
    das was ich eigentlich erwarte ist ein langweiliges 0:0 oder 0:1 sieg ...
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oh Mann! Wieder mal Pasanen nicht in der A-Elf:zweifeln:
     
  8. Pasanen statt Fritz
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die letzten beiden Spiele hab ich mir genug den Hintern abgefroren!
    Schön wieder mit euch vom warmen Sofi aus zu gucken, und mit einen dreckigen 0:1 wär ich mehr als zufrieden...


    :svw_schal:
     
  10. Achsoooo...mehr für die Devensive tun gegen eine Mannschaft die sich nur hinten reinstelllt?
     
  11. Achsoooo, vielleicht mal einer der mehr als 1/10 Flanken in den Strafraum bringt!
     
  12. :eek: Cottbus mit drei Stürmern.Nix mit Mauern
     
  13. ..
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Özil Ersatz??
     
  15. vielleicht ist der auch bissiger!
     
  16. Also ich würde mir gerne wieder den Hintern abfrieren, wenns dann helfen würde ........:svw_applaus:
     
  17. Schlechtere Flanken als Fritz kann er nicht schlagen..
     
  18. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ein bißchen überrascht, dass Özil nur auf der Bank sitzt. Der war doch eigentlich in den letzten Wochen immer einer der besseren... Naja, vielleicht spielt Jensen dafür mal wieder groß auf *hoff*
     
  19. Werder wird wieder viel durch die Mitte spielen,da weder Fritz noch Boenisch ordentlich Flanken können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.