Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und selbst wenn er sie sich holt, beim Hinspiel in München hat er auch gefehlt... der Aberglaube hält manchmal optimistisch :D... man muss halt auch mal die guten Seiten sehen ;)
     
  2. Genau. Sieg muss her !

    Und das sollte gegen eine Mannschaft wie Cottbus auch drin sein.
    Aber wie oft hab ich das diese Saison schon gedacht.

    Karlsruhe
    Gladbach
    Bielefeld
    Bochum
    ...
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Werder-Spieler:

    Reißt euch den "Allerwertesten" auf!

    Fangt endlich wieder an zu gewinnen!
     
  4. wie ich mich drüber freue, dass ab 17:15 die entscheidung von ts völlig richtig war und rosenberg und almeida zum besten sturmduo europas hochgejubelt werden... leute ihr seid echt lächerlich! rosenberg und andere spieler von werder derart in die pfanne zu hauen, während sich die fußballgötter à la diego oder pizarro scheinbar alles erlauben dürfen :lol:
     
  5. Also ich finde das mit Pizza nicht so ganz korrekt. Für eine Flugverspätung kann er nun reichlich wenig und Ihn deshalb aus dem Kader zu streichen finde ich in der momentanen Situation etwas übertrieben. Es hätte eventuell mehr Sinn gemacht Ihn dafür erstmal auf die Bank zu setzen und Ihm evtl. ne Geldstrafe auszubrummen, wenn man schon der meinung ist, Ihn dafür bestrafen zu müßen.
    Gerade wenn ich mir da angucke, was sich Diego die letzte Zeit so geleistet hat, wird es für mich noch viel Unverständlicher. Den Diego wurde für die Sachen nicht bestraft!!!

    Übrigens, Pizza war angeblich bei seiner Familie in London!!

    Grün-Weiße Grüße
    northlight

    P.S. Tipp heute aus nen 1:3 Sieg unserer Jungs........:svw_schal:
     
  6. Ich habe einfach kein Bock mehr mich so auf ein Spiel zu freuen und dann entäuscht zu werden!

    Also ich will heute Drei Punkte allein schon um an die Blauen Tanten ausm Pott ran zu kommen:wild:
     
  7. JackieX

    JackieX Guest

    Hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber, dass Werder verlieren wird.
     
  8. Stimmt nicht, er war bei seinem Bruder in München. Hat die letzte Maschine gebucht, die überhaupt ging, um pünktlich zum Abschlusstraining zu erscheinen. Hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, einen früheren Flug zu nehmen, um ein verspätetes Erscheinen beim Training gleich von vornherein auszuschließen. Ist also sehr wohl seine Schuld.
     
  9. So, werd mich jetzt langsam aufn Weg ins Stadion machen! Hier isses Arschkalt und Schnee so weit das Auge reicht. Brauche daher vorher Glühwein en gros.

    Hoffe ein ein halbwegs ansehnliches Spiel und auf ein 3:0 für unsere Jungs! ( Diego 2x und Naldo )

    Grün-Weiße Grüße aus Cottbus!
     
  10. Ich mach auch los... :svw_schal: :svw_schal:
     
  11. Das "Rauswerfen" von Pizzaro überrascht mich einerseits, andererseits empfinde ich es als vollkommen richtig.

    Richtig, weil man diese Disziplinlosigkeiten in den Griff bekommen muss und man hiermit ein zeichen setzt, dass auch die "Stars" der Mannschaft betroffen sein können.

    Überraschend, weil man in der derzeitigen Situation einen Pizza ungern zu Hause lässt. Almeida und Rosenberg sind beide keine schlechten Stürmer, aber der eine steckt in einem Formtief, der andere ist zu unkonstant. Zudem haben wir nur noch Harnik als Alternative auf der Bank.

    Vllt. hätte es auch eine Geldstrafe getan einschließlich einem Platz auf der Bank....

    Aufstellung: Vander - Fritz (wobei ich gerne Harnik sehen würde) - Merte - Naldo - Boenisch - Baumann - Frings - Özil - Diego - Almeida - Rosenberg

    An sich hoffe ich auf Jensen statt Baumann. Zudem hätte sich auch Niemeyer mal wieder ne Chance verdient gehabt!!! Tziolis wird wohl erstmal draußen bleiben denk ich!

    Tipp: 1-1

    Hoffnung: 0-3
     
  12. mein tip
    1: 3 für Werder :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. ich hoffe auf ein befreiungsschlag 0:4 für werder:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Jetzt geht das schon wieder los! Gut, hoffen kann man immer. Aber erwarten solltest du das nicht...
     
  15. Vander
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Baumann
    Frings
    Jensen
    Diego
    Almeida
    Rosenberg

    Ersatzspieler
    Pellatz
    Prödl
    Pasanen
    Tziolis
    Niemeyer
    Özil
    Harnik
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Unsere Startelf.

    33 Christian Vander
    4 Naldo
    8 Clemens Fritz
    2 Sebastian Boenisch
    29 Per Mertesacker
    10 Diego
    6 Frank Baumann
    22 Torsten Frings
    20 Daniel Jensen
    9 Markus Rosenberg
    23 Hugo Almeida

    Bank:

    15 Sebastian Prödl
    40 Nico Pellatz
    11 Mesut Özil
    34 Martin Harnik
    3 Petri Pasanen
    25 Peter Niemeyer
    16 Alexandros Tziolis
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung ist raus.

    Vander
    Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch
    Baumann
    Frings, Jensen
    Diego
    Rosenberg Almeida

    Pellatz, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Tziolis, Özil, Harnik
     
  18. Wow...ohne Özil erstmal. Überraschend!
     
  19. @ Dr. Stefan Funk :

    genau das denke ich auch und genau sowas hab ich auch im frings-thread geschrieben, es is einfach nur lächerlich, wie der sich jahr für jahr vor solchen partien verhält! hat der schiss? glaubt er dass er zu schlecht ist? schämt er sich, dass er net mehr für die spielt?
    sehr merkwürdig das alles...lassen wir uns überraschen....:)
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    heute wird das ein Spiel,

    SV Diego gegen Defensive-Energie Cottbus

    Ob nun Wiese, Vander, Pellatz, Mielitz oder Fritz im Tor, ein Gegentor bekommen wir nicht.

    Von Werder wird das heute ne 1 Mann-Show mit Hauptdarsteller Diego. 3 Tore, eine Vorlage werden wir von ihm sehen.

    12' min. , Freistoß werder halblinke Position, 20-25 m. vom Tor entfernt, Hugo, Diego und Naldo stehen bereit, Hugo nimmt mehrere Schritte Anlauf, und rennt stur über den Ball, dann Täuscht Naldo an und Diego Zimmert das Ding unter die Latte.

    33' min. , Elfmeter Cottbus durch Hand Naldo, was aber keine Hand war. Der Spieler läuft an, Vander bleibt stehen, streckt den Arm leicht in Richtung Rechts und haut das Ding ins Aus - Ecke.

    34' Ecke Cottbus, Ball kommt Hoch hinein, Vander mit der Faust, der Ball landet bei Diego, mitte eigene Hälfte, Rosenberg ist gestartet, hoher Ball von Diego, der erst an der Cottbusser Strafrausgrenze runter kommt, Rosenberg nimmt ab, noch bevor der Ball auf kommt, und genau ins LZOE (Linke, Zentrale, Obere Eck :D)

    46' Schneller Ball von Özil auf Rosenberg, der Passt in die Mitte auf Hugo, der Spielt den Ball raus auf Frings, der bringt die Flanke rein, Rosenberg bekommt ihn mit der Brust, Lupft ihn über einen Gegner und Diego schiebt ihn rechts am Torwart vorbei.

    87' Flanke Fritz, Fallrückzieher Diego - Tor.

    90+2 Almeida wird im Strafraum mehr als deutlich unfair umgeschmissen, Schiri pfeift nicht, Konter Cottbus, Tor Cottbus - Aber Abseits - richtige Entscheidung.



    Macht:

    1:0 Diego
    2:0 Rosenberg
    3:0 Diego
    4:0 Diego
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.