Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein erster tipp hier seit ewigkeiten. aufgrund unserer personellen situation tippe ich auf ein 1:1.

    tore:

    jula und diego

    p.s. könnte man das gesicht von der tuse des motipics nicht sehen, hätte ich es noch besser gefunden. sehr n1cer arsch !!! :applaus:
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Verstehe nicht was euch alle so Sorgen bereitet. Bei Cottbus fällt die halbe Abwehrreihe aus, bei uns keiner der nicht zu ersetzen wäre und trotzdem Weltuntergangsstimmung? :confused::rolleyes:
     
  3. Um Piza geht's mir auch gar nicht, der versemmelt ja genauso viele Dinger wie Rosenberg und Hugo.
    Mir fehlt allein der Glaube an ein couragiertes Auftreten unserer Stürmer. Ich weiß um Almeidas und Rosenbergs Fähigkeiten, aber irgendwie läuft es diese Saison ganz und gar nicht rund. Wir sind zu berechenbar geworden, gerade für Mannschaften wie Cottbus. Ich würde liebend gerne einen Sieg unserer Jungs sehen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, fällt es mir schwer, sich das vorzustellen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir gewinnen mit 2:1 nach 34:2 Torchancen.
     
  5. Ich tippe mal 1:5 für Bremen.....!!!

    Ich hätte Pizarro eine Geldstrafe gegeben, und ihn spielen lassen.
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:


    Das wird schon alles werden Jungs.:beer:
     
  6. Und 20 zu 1 ecken:p
     
  7. Pizza aus dem Kader zu werfen halte ich für sehr mutig.
    Sollte Werder heute nicht gewinnen ist das für die Presse und für die meisten Werderfans ein gefundenes Fressen.

    Ich gehe übrigens davon aus,dass Frings sich heute mal wieder eine unnötige gelbe Karte abholt und dann gegen Bayern gesperrt ist.
     
  8. Und 10:2 Karten:svw_schal:
     
  9. Genau so habe ich auch gedacht!:tnx:
     
  10. 1:1 - das tor für uns macht diego - vorausgesetzt,
    die cottbusser treten ihn vorher nicht kaputt.
    wird wahrscheinlich ein richtiger grottenkick -
    aber mit ein paar bierchen wird´s vor´m fernseher
    vielleicht erträglich :beer:
    vielleicht ist ja auch mehr drin, glaube ich jedoch nicht.

    egal - kommen auch wieder bessere zeiten
    :svw_schal:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    2-0 Sieg.

    Die Cottbuser freuen sich ja in ihrem Forum total über den Ausfall von Wiese und Piza. Die schweben da ja gerade auf Wolke 7. :lol:
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Genau, da wird Pizarro einen Höllentrip durchmachen. Wer sich so verhält wie er muss aber damit rechnen.
     
  13. Was nutzt als das Palaver??

    Pizza oder Nicht Pizza ist gar keine Frage!

    Der Sieg muss her, und zwar ohne Wenn und Aber, dann gibt es auch kein dumm Gelaber! (guter Leim, äh Reim :D:D)

    1 Tor gibt es immer gegen uns, also müssen 2 bis 3 her!

    Das fällt uns ja auch nicht schwer! (noch'n Reim)

    Klar: Ich bin OPTIMIST! WIR gewinnen! WE WILL WIN!!


    1:3


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ist das Spiel irgendwie gefährdet durch Schnee? Oder wird der Platz bespielbar sein. Soll ja ein richtiger Acker werden.
     
  15. Spiel soll nicht gefährdet sein!

    Wenn es ein ACKER ist, dann sollen unsere Jungs mal richtig ACKERN!

    Irgendwann muss das ja auch mal sein!
     
  16. Gnihihihi, DAMIT kanns halt mal so gar net schief gehen!!! :applaus::svw_applaus: :svw_schal:

    Tippe allerdings trotzdem auf 'nen knappen Sieg... 0:1 oder 1:2
     
  17. Nee lohnt nicht, die Wette gewinnst Du sowieso ..................
     
  18. Habe heute Nacht ein 3:0 für Cottbus geträumt. Da meine Fußballträume aber selten wahr werden, besteht noch Hoffnung :D
    Ich finde das übrigens korrekt mit Pizza. Ausserdem verstehe ich das mit der Flugverspätung nicht. Wo war der denn? Wenn´s wirklich so gewesen ist, hat man bestimmt Möglichkeiten sich rechtzeitig zu entschuldigen!
    Mein Tipp heute ist übrigens 2:1 für Werder! Tore für uns durch Naldo und Diego!
     
  19. 3 Punkte müssen her.
    Es wird langsam mal Zeit das die Jungs mal etwas bewegen. Wenn nicht heute, wann dann noch ?
    Sonst drohen langsam wirklich die Abstiegsplätze.
     
  20. also egal was kommt, das Spiel heute MUSS einfach gewonnen werden. wenn man gegen das heimschwächste Team der Liga nicht gewinnen kann, dann weiß ich auch nicht weiter.
    aber ich bin recht optimistisch dass das heute ein 3er wird. hoffe nur dass es nicht wieder so ein Sturmlauf wie gegen Gladbach wird, wo wir aus zehntausend Chancen nur einen rein machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.