Spieltagsthread El Schrottico

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein wunderbaren Abend an die Freunde des ungepflegten Fussballs.
     
  2. Dann bin ich mal gespannt ob mir wieder der Abend versaut wird...
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :beer: Das wird ein Fest
     
    tz_don, Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor dem Augen- und Nervenärzte abraten :D
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Ebenfalls nen guten Abend! Trotz des miesen Spiels hoffe ich auf 3 Punkte - so, wie eigentlich immer. Außer hoffen bleibt ja nicht viel...
     
    Fraggle und Tyson81 gefällt das.
  6. Das Spiel wird glaub ich eines 'El Schrottico' würdig. Frühe Prognose, ich weiß.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ich hab das Gefühl, dass die jetzt schon mehr gelaufen sind als im letzten Spiel...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mbom ist ein Stier...der Junge brennt...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mom gefällt mir. Er haut dazwischen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sargent Erste Chance - kläglich
     
    neuman gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Oh man Josh...
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Schonmal jemand das Problem mit Sky-Ticket gehabt, dass man gekauft hat und sobald man im Browser auf Play drückt wieder nur die Abo Auswahl kommt...

    Er will es einfach nicht in der App öffnen... :mad::denk:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da könnte ein Bundesligastürmer den Ball auch mal in der Bude unterbringen. Aber Josh spielt halt bei uns...
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Wie zu erwarten war "Holzhacken" ist angesagt
     
  15. N typische Sargent daher sehe ich ihn als Stürmer Nummer 4 hinter fülle, selke, jojo
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Hast aber ne aggressive Mama :D ;)
     
  17. Not gegen Elend
     
  18. geht nur mit der App
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine Mitspieler werden ihn schon einbremsen: "Junge, übertreibe es nicht, hier bekommst du auch für wenig Leistung Geld ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Wir sind doch eine heile Familie."