Spieltagsthread El Schrottico

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Freu mich über den Sieg...man sollte aber auch nüchtern feststellen, dass das spielerisch heute keine Glanzleistung war.
    Es fehlt eindeutig ein Spieler mit kreativen Ideen...
    Kämpferisch heute ein gutes Spiel!
     
    Kosto10, tz_don, miloo und 9 anderen gefällt das.
  2. Ich hoffe, dass diese Einstellung jetzt nicht wieder unter der Rubrik: "Siehste, wir können, wenn wir wollen" zu den Akten gelegt und erst in der Rückrunde wieder ausgepackt wird.
     
  3. Warum wird das Lama eigentlich nicht direkt bestraft? Der Videobeweis hat das doch gesehen. Bremen bringt es nix wenn der nun nachträglich gesperrt wird. So hätte man evtl. das eine oder andere Tor mehr schießen können.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, der Videobeweis halt.
     
    neuman und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder kassieren können...siehe Gegentor in Überzahl.
     
  6. Das habe ich mich auch gefragt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Seh ich auch so. Und da kein Geld da ist und wohl keins mehr reinkommt, sollte man noch den ablösefreien Stöger verpflichten. Der könnte unserem MF die nötige Kreativität geben und wenns nach mir ginge auch M. Eggestein Beine machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
  8. Sodele.. Bin auch endlich daheim (war selbst aktiv aufm Platz im Einsatz) .. Freu mich einerseits über die Start-Elf, andererseits über das damit erreichte Endergebnis (hab bisher nicht eine Spielminute gesehen.) Weitere Kritik nachdem ich mal nen Spielbericht gesehen habe.
     
  9. Nicht schön aber verdammt wichtig… gute Aufstellung! Wechsel gingen so, lieber mal woltemade vorne rein und Osako läuft beim Gegentor nur Geleitschutz …
    :klatsch::beer:
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    und Nr. 36 ist Groß oder ? Der hat den Schritt beim Gegentor nicht zum Mann gemacht, dabei hätte der vor Energie nur so strotzen müssen.
     
    jannek03 gefällt das.
  11. Man sollte sich von dem Sieg nicht blenden lassen. Alle Tore resultierten aus Standardsituationen. Aus dem Spiel kam wie so oft nichts. Dazu wieder eine anfällige Defensive. Mit ein wenig Pech machen schwache Schalker heute 3 bis 4 Buden. Einzig und allein das Schalker Unvermögen hat uns den Sieg beschert. Kämpfen alleine reicht nicht. Ich denke es gibt noch viel zu tun. Sind meiner Meinung nach ein klarer Abstiegskandidat. Aber na ja, jetzt sollte man sich erstmal über den Sieg freuen. Kommt ja nicht mehr in der Häufigkeit vor.
     
  12. Wichtig ist, erstmal eine Negative Zukunfsprognose stellen:lol::kotz:
     
    jannek03 und WOMLSascha gefällt das.
  13. Nee eine realistische Zukunftsprognose. ;)
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Also stellen wir mal fest. Wenn Sargent spielt, sieht es ganz gut aus und man bekommt Chancen zu sehen. Mehr aber nicht.
    Spielt ein Selke, fallen keine Tore (mehr) und wenn noch ein Osako dazu kommt, bekommen wir sogar mindestens ein Gegentor.
    Ich werde das Wissen mal bei der nächsten Wette berücksichtigen.

    Besonders hat mir gefallen der Mbom. Für mich mein Spieler des Tages. So einen Kampfeswillen möchte ich gerne von dem Eggestein (sucht euch einen aus) sehen.
    Bittencourt....naja...er ist stark, er ist schön und er ist Mutig. Stark gegen den Schalker Sane gelaufen, schön abgeprallt und Mutig aufgestanden. Ich mag ihn irgendwie.
    Und dann der Friedl....ja...er war heute nicht schlecht. Besser als Moisander. Mir fiel sogar sein Mitspieler Veljkovic positiv auf.

    Kaum lässt FK jetzt die Graupen raus, sieht ein Spiel nicht nur schön aus. Man gewinnt sogar. Das Forum hatte immer recht.

    Für euch einen schönen Abend.
     
    tz_don und jannek03 gefällt das.
  15. Ganz wichtige drei Punkte. Ich denke, die Tage von David Wagner und Achim Beierlorzer sind gezählt. Ob das dann gut für uns ist?
    Nicht auszudenken, wenn wir noch ein viertes Tor gemacht hätten. Unsere Mannschaft wäre dann wohl entschwebt, statt ganz geerdet weiterzuarbeiten. Wir werden diese Saison kaum begeisternde Spiele sehen, also sind die Basics gefragt. Kampf, Laufvermögen, Zusammenhalt und wie heute Standards. Vieles was letztes Jahr wenig zu sehen war.
    Jetzt hoffe ich 'mal, dass wir im nächsten Heimspiel wieder galliger als die von der Alm sind. Dann hauen wir 'se weg :wdance: :wdance: :wdance:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das was Sky da nach dem Spiel in den Interviews betreibt, ist ganz widerliche Sensationsreportage.

    Natürlich ist die Spuckatacke ein Unding. Die wird auch noch gebührend bestraft. Aber den Spielern und Verantwortlichen die Szene direkt nach einem schweren und emotionalen Fußballspiel unter der Nase zu reiben und mit gezielten Fragen eine Reaktion zu provozieren ist nicht in Ordnung.

    Da haben sowohl Augustinsson als Opfer, Florian Kohfeld und der Schalker Kapitän sehr gut reagiert.
     
    tz_don und green66 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt machen wir mal aus unser bisherigen Schwäche Tore und das ist auch wieder "falsch".
     
    peggy76, FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  18. Sehr reffe
    Sehr treffend geschrieben. Spielerisch ist das leider gar nix, jede andere Mannschaft hätte heute Tore gegen uns gemacht. Das wird wieder Abstiegskampf pur.
     
  19. Sehr reffe
    Sehr treffend geschrieben. Spielerisch ist das leider gar nix, jede andere Mannschaft hätte heute Tore gegen uns gemacht. Das wird wieder Abstiegskampf pur.
     
    Bremen und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:1 gewonnenen. Basta. Und alle, die einen neuen Trainer haben wollen, hätten heute und gegen Bielefeld Niederlagen sehen wollen. Aber der neue Trainer kann aus dieser Mannschaft auch nicht viel mehr rausholen und hätte die Hypothek der Null Punkte gegen direkte Konkurrenz.