Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

    118 Stimme(n)
    62,8%
  1. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gerade nochmal die Interviews auf Werder-TV geschaut, und ich weiß nicht, was mich mehr auf die Palme bringt, die Leistung auf dem Platz oder das Gelaber danach... "Uns hat heute der letzte Wille gefehlt". Ich glaube ich werde morgen auf der Arbeit auch mal nur 50% geben und wenn mein Chef mich fragt, warum ich so einen Mist baue, sage ich auch mal "Chef, mir fehlt heute der letzte Wille". Ich bin mal gespannt, was dann passiert... Wissen die eigentlich noch, was "arbeiten" bedeutet???
     
  2. pass auf die leute auf, die jetzt gleich wieder aus den löchern kommen und dich wüst angehen, wie du einen fußballprofi mit dir auf der arbeit vergleichen kannst usw :D

    ich glaube manchmal, dass wenn ts solche äußerungen bringt (evergreens wie "wir haben nicht genug angeboten" oder "der wille hat gefehlt") er selber gar nicht mehr weiß, was er sagt, da er es schon so oft gesagt hat. eigentlich nach jedem schlechten spiel.
    und mit schlechtem spiel mein ich kein verlorerenes spiel: gegen den hsv z.b. hat man ja gut gespielt, man war nur zu unfähig, seine tausend chancen zu nutzen. aber in frankfurt, gegen schalke oder in köln hatte man nicht mal chancen
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube auch so langsam, dass man gar keine interviews mehr führt, sondern immer nur einen anderen hintergrund ins bild zaubert... so sieht es wahlweise nach weserstadion aus, oder wie vorgestern mit all der fraport-werbung eben nach waldstadion, aber der inhalt ist immer derselbe. irgendwie wie bei der neujahrsansprache von kohl damals, da hat man auch erst ganz am schluss gemerkt, dass es die ansprache des vorjahres war
     
  4. Jetzt hör aber uff, wo tue ich Fans beschimpfen und beleidigen? Bleib mal auf dem Teppich. Das es bekloppte Fans in allen Lagern gibt ist uns wohl bekannt, auch bei Werder, also macht nicht so ein Gedöns. Man kann nicht einfach nur über einen Kamm scheren und sagen: JaJa, die blöden Frankfurter Fans. Ich kenne viele Frankfurter Fans die absolut in Ordnung sind. Das dann die wahren Fans durch solche Idioten in eine Schublade gesteckt werden ist nicht OK. Wenn du schon die Frankfurter Fans so hinstellst, dann bitte erwähne auch die Kölner, Nürnberger, Dortmunder, Kaiserslauterer, usw. Merkst du jetzt was?
     
  5. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    respekt, du zitierst mich zwar, scheinst aber nicht zu lesen, was du zitierst, denn dann waere dir der zweite absatz meines postings aufgefallen und du wuerdest nicht so einen unsinn wie "Man kann nicht einfach nur über einen Kamm scheren und sagen: JaJa, die blöden Frankfurter Fans." schreiben...
     
  6. Jetzt rede nicht so einen Müll. Du weisst schon was ich meine. Wo beleidige ich Fans von Werder? Den netten Hinweis, wenn mir was nicht passt, kannst du mal stecken lassen OK?
     
  7. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    die diskussion ist für mich beendet, wird mir zu blöd... schönes leben noch!
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    1) falsch

    2) nein
     
  9. :tnx:
     
  10. Mit Straftraining glaube ich kommt man auch nicht weiter. Ob Ansprache oder ein gestrichener freier Tag für unsere Jungs, das gab es schon mal ab und an in der Vergangenheit. Aber leider kommen solche Spiele weiterhin vor.
     
  11. Özil erstmal ab auf die Bank, und nicht nur für ein Spiel, vielleicht wird er dann wach und merkt das er sich mit seiner Einstellung auch die Chance zur Teilnahme an der WM verbauen kann! Sonst wüsste ich nicht wie man ihn motivieren kann, Lust auf Werder hat er wohl keine mehr. Marin gefällt mir zwar oftmals gut und zeigt sehr viel Engagement, allerdings sollte er mal weniger versuchen die halbe gegnerische Abwehr auszutänzeln und sich dann festzurennen oder den Ball zu vertennteln. Mit Herrn Frings bin ich auch schon länger nicht mehr zufrieden, seine Pässe, besonders die langen Bälle nach vorn kommen nur selten an, auch sonst scheint er seinen Zenit weit hinter sich zu haben. Ich würde gerne Bargfrede auf seiner Positon sehen. Rosenberg... ohne Worte... :( Wann findet er seine Form endlich mal wieder? Der gehört in meinen Augen vorerst nicht in die erste Elf, dann schon eher Hugo Almeida. Die Abwehr hat mir bis auf unseren Neuzugang auf der LV-Position ganz gut gefallen, aber dem muss man erstmal Zeit geben sich zu integrieren.
     
  12. Ich bin zwar gar nicht gemeint, stimme aber absolut den anderen hier zu.

    Frankfurt hat mehr Fans die sich daneben benehmen, als viele andere Vereine. Damit meine ich mit nichten die Ultras, scheinen Randgruppen zu sein. Frankfurt ging mir aber schon mehrmals auf die Nerven, auch als die hier waren.
    Das hat ja aber gar nichts mit dir zu tun.