Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 31. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für Werder

    13 Stimme(n)
    38,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    20,6%
  3. Sieg für Frankfurt

    14 Stimme(n)
    41,2%
  1. In Wolfsburg glaub ich nicht. VfB könnte man knacken. Ich wollte ja auch nicht damit sagen, dass wir aus diesen 5 Spielen 0 Punkte holen, sondern dass es nicht einfacher werden wird :)
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, was die Qualität der Spiele betrifft, so ist es in der Tat nicht nötig, sie in voller Länge zu sehen.
    Aber ich kann nicht anders.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    DAZN-Probemonat hatte ich schon mal.
    Amazon Prime möchte ich nicht.
    Aber ich werde schon einen Weg finden.
    Sportsbar fällt wohl aus.
    Aber ich habe ja auch Freunde.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Tipps.
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bei DAZN oder Prime?
    Ich habe es so in Erinnerung, dass DAZN gleich die Bankverbindung, bzw. Kreditkartennummer wollte.
    Und dann merken die nicht, dass man mit einer zweiten E-Mail-Adresse ankommt?
     
  5. Hab letzte Saison mich mit 2 acc angemeldet sollte ich jetzt am Freitag ne neue Kreditkarte brauchen muss meine Frau ihre rausrücken :D
     
  6. So gehe ich auch an die Sache heran ;)
     
    neuman gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bei meinem Probemonat bei DAZN war es auch so, dass das Bild gar nicht mal so toll war und die Übertragung auch mal hakte.
    Dazu gab es Moderatoren, bei denen man sich wünschte, sie würden in einer Fremdsprache kommunizieren, die man nicht versteht.

    Ein Freund von meiner Schwester seine Oma ihr Bruder kennt einen, dem sein Kumpel mal eine Übertragung von irgendeinem komischen Stream gesehen hat und der soll gesagt haben, dass es da auch so war, nur dass die Kommentatoren gleich in einer Sprache gesprochen haben, die man nicht versteht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Du kannst dazn sofort kündigen und hast trotzdem den Probemonat :)
     
  9. Wir haben immer super Bild. Nach Probemonat sofort gebucht!
     
  10. Um es einmal auf den Punkt zu bringen.
    Ich hatte beim ersten Probemonat 2017 auch Empfangsprobleme (effektiv 8.000).
    "Aufhängen" und verschwommens Bild waren an der Tagesordnung.
    Habe das Probe-Abo damals deshalb auch nicht verlängert.

    Jetzt habe ich Glasfaseranschluss und effektiv um die 45.000 und Null Probleme in HD zu empfangen.

    Hinsichtlich der Moderatoren und Kommentatoren, wird es immer eine individuelle Betrachtungsweise geben.
    Ich finde die Moderatoren/Kommentatoren bei Sky schlechter, wenn ich an solche Dummschätzer, wie Häuser, Lindemann, Dittmann, etc. denke.

    Was die Preisgabe der Kontendaten während des Probemonats angeht, hatte ich auch Bedenken.
    Letztlich ist alles klar gegangen, wurde nichts irregulär abgebucht.
    Und was die Daten betrifft, sind wir in diesem korrupten System inzwischen eh gläsern.
     
  11. Insgesamt ein gutes Spiel gegen eine robuste, aggressive Mannschaft. Das Gegentor basiert dann auch noch auf einem schwerwiegendem, eigenem Fehler. Aber ich glaube da sind sich hier ausnahmsweise mal fast alle einig, dass man diesen Mbom zugesteht und es einfach ein weiterer Schritt in seiner Entwicklung ist, die hoffentlich andere junge "Perspektivspieler" weiter anspornt. Mund abwischen, wieder aufstehen und neu angreifen. :klatsch:

    Nicht zu vergessen wäre noch der Tunnel gegen Hinteregger :wdance:, wobei ich gar nicht mehr genau weiss, wer das war...