Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 31. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für Werder

    13 Stimme(n)
    38,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    20,6%
  3. Sieg für Frankfurt

    14 Stimme(n)
    41,2%
  1. [​IMG] auch nicht.

    Alcatraz?
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alcatraz geht , da leben nur noch Vögel .:wink::wink:
     
  3. Erst einmal:

    Ich bin sehr zufrieden mit unserem Punktekonto und Tabellenplatz!

    WIE die Punkte erzielt wurden, egal...

    Aber mal ne Frage, nicht provozierend, sarkastisch oder was auch immer gemeint:

    Hatte sich FK vor der Saison nicht großspurig geäußert, wieder Offensivfußball präsentieren zu wollen?

    Oder habe ich das komplett falsch auf dem Schirm?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
  5. ... Kann ja noch was werden wenn Rashica und Füllkrug vorne spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Mbon hätte ich wegen der Gelben und der Motivation wahrscheinlich auch rausgenommen.
    Hätte Schmid die Position spielen können? Keine Ahnung.
     
  7. Mit Sicherheit nicht. Links defensiv passt nicht zu ihm. Dann schon eher Schmidt anstatt Osako.
     
  8. Aber ein Spielsystem anzukündigen, welches auf einen Spieler ausgerichtet ist, der vom Kopf her eh schon weg ist und einem, bei dem jederzeit mit einer längeren Verletzungspause zu rechnen ist, weiß nicht...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Saison ist noch lang, Lücke Ludde verletzt, Rashica und Möhwald nicht bei 100%, wir stabilisieren uns von Spiel zu Spiel.
    Klaassen, wer ist noch Klaassen, wird er im Mittelfeld vermisst? Nö, endlich viel ruhiger im Mittelfeld und plötzlich blüht Maxi wieder auf.
    Platz 7 9 Punkte alles Wunderbar, Schritt für Schritt weiter, die breite Brust und das Vertrauen in das eigene Spiel kommen langsam aber stetig, der Auftritt heute war gut.
     
    tz_don und GrünWeissInMünster gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Mit dem 1 zu 1 können wir sicher gut leben. Ergebnis ist OK. Nächste Woche muss allerdings ein Sieg her.

    Gibt nicht viel zu meckern außer das der Beste wieder Osako einwechselt. Osako ist nicht Bundesligatauglich wenn man so defensiv spielt.

    Sonst bin ich zufrieden da ich ja gelesen habe das wir sehr viel Glück hatten.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Es wäre auch schön, wenn mal Schmid eine Chance bekommen würde. Osako ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen. :dagegen: Ich finde das unglaublich, vor allem weil es auch demotivierend für die anderen Spieler ist, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird. In der aktuellen Verfassung ist Osako überhaupt keine Verstärkung.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da soll er lieber Woltemade wieder einwechseln...
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlimmer als der Ballverlust war die Zuordnung unserer Abwehr im 5er.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Guten Abend werte Gemeinde,

    nachdem ich n der Sportschau die Zusammenfassung gesehen hatte, denke ich, besser den Spatz im Bett, als die Taube auf dem Dach.

    Mittlerweile hat Frankfurt keine Trümmertruppe mehr, im Gegenteil viele Namen spielen dort, dennoch war ihr Fußballspiel nicht so glanzvoll, wie heute gesehen. Aber insgesamt sind sie besser positioniert und gehören ins obere Mittelfeld der Bundesliga!

    Wir sind mittlerweile nur noch unteres Mittelmaß und waren heute in der Offensive durch Füllkrug seinen Ausfall geschwächt gewesen.
    Sergant hat es hervorragend kompensiert, danke vielmals!

    Fazit: wir dürfen uns freuen über ein positiven Saisonstart auf Grund unserer im Kontext gesehenen Defizite und wir können sehr glücklich sein, vermutlich nichts mit dem Abstieg in dieser Saison zu tun zu haben, obwohl dieses Fazit eventuell noch etwas zu früh in dieser Saison sein dürfte!

    Mbom hatte heute keinen guten Tag, dennoch sollte er weiterhin spielen, auf Grund seiner und unserer Entwicklung, wir brauchen mehr solcher Spieler und ich fordere deren Einsatz.

    Unser Weg wird kein einfacher sein, aber wir müssen ihn beschreiten, anderes haben wir nicht.


    Sportlicher Gruß Stef
     
    tz_don gefällt das.
  15. Ich finde, dass Schmid endlich mal eine Chance verdient hat. Er hat eine super Saison gespielt und stand zuletzt nicht mal im Kader. Aber Osako spielt und spielt ohne irgendwas zu bewegen. Gerade bei Schmid hat man auch mal ein paar offensive Überrschschungsmomente dabei, die in den Spielen komplett fehlen.
     
  16. Sehe ich genauso. Hat Osako nach seiner Einwechselung einen Ball zum Mitspieler gebracht? Diesen Spieler aufzustellen, ist mittlerweile wie eine Rote Karte. Die Körpersprache und alles wieder eine einzige Enttäuschung.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Viele Spiele enden mit Pech und ohne Pavlenka anders.
     
  18. Habe das Spiel nur in der Sportschau gesehen, dort sah es nach viel Glück für uns aus. Starker Pavlenka und tolles Tor von Sargent. Sonst nach vorne aber Flaute.
    Bin gespannt, gegen wen wir mal wieder einen Dreier holen, das würde den Nerven gut tun :wdance:
     
  19. Nächsten Freitag ist Köln dran.
    :kommmalher:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Freitag ist ätzend, läuft dann nicht bei Sky, oder?