Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und?
    Trotzdem 1:1 (zurzeit)
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... und wenn wir mal die Kontermöglichkeiten haben, dann sind Lauf- und Passwege gerade megaunterirdisch. Schon erstaunlich welche zwei Gesichter diese Mannschaft auch in diesem Jahr hat.
     
  3. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Das ist heute echt eine Frechheit.

    30 Flanken von Frankfurt.
    ein katastrophaler Rashica,
    keine Außenverteidiger
    Stümperhafte Konter
     
  4. Korrekt, sehr verwunderlich..das liegt aber nicht an unserer Glanzleistung bisher :)
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Genau so spielt man halt gegen uns. Bei nahezu jeder Flanke halte ich den Atem an - das grenzt heute schon an Atemstillstand.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. wir spielen so als wären wir mit dem 1-1 zufrieden...
     
  7. Absolut ernüchternder Auftritt heute. Frankfurt ist uns in allen Belangen überlegen. Irgendwie den Punkt über die Zeit retten
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solltest dir so nen CPAP -Gerät für Schlafabnoe zulegen und während der Spiele tragen... :ugly:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Wir hatten bestimmt schon 4-5 Konter im 2vs3, oder 3vs3. Und immer kam ein schlechter Pass, kein Pass, oder das Tempo wurde vertrödelt. Das ist ziemlich ärgerlich...
     
    Chrissi282 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Raketes Abseits - auch nicht schlecht
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und am Ende zählen doch "nur" die Tore. ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kommen auch keine Impulse vom Coach. Das ist heute in allen Belangen einfach schwach!
     
    Lübecker und CK82 gefällt das.
  13. Bin ich ehrlich gesagt auch ;-)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Ich sehe gerade. Ich habe sogar 1:1 getippt.:unglaeubig:
    Bitte noch 10 Minuten so halten (wegen meiner auch ruhig noch n Tor für Werder;))
     
  16. Macht Rashika leider nicht....
     
  17. Und Raketes Granate erst
     
  18. Bargi für Leo

    Kohfeldt scheint auch mit dem Punkt zufrieden zu sein.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Rashica heute auch sehr langsam für meine Begriffe... überhaupt nicht explosiv wie sonst.
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    von dem redet der Kommentator hier auch die ganze Zeit. Scheint besser zu sein, als in den letzten Spielen.
     
    Klatti5 gefällt das.