Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Offensiv, bis auf den Alutreffer und das Tor kommt bei uns mal wieder nix, bisher
     
  2. Es geht mir nicht um seine heutige Leistung, sondern um das typische verbale Einprügeln. Aber egal ich bin jetzt raus ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    ja in der Abwehr
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen weiß schon, dass das 1. Liga ist, oder?
     
  5. Müde werden die Frankfurter irgendwie nicht
     
  6. Tschuess
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Kommt jetzt gleich
     
  8. Man könnte denken wir hätten unter der Woche gespielt
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Keine Torschüsse auf beiden Seiten zuletzt. Das ist nach dem Spielverlauf erst mal eine sehr gute Nachricht für uns.

    Und heißt, es ist auch weiter alles drin, sogar 3 Punkte!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu musst du sie auch noch mehr fordern. Die sind schon gut austrainiert. Du musst den Gegner laufen lassen, aber wenn du den Ball nicht mal über drei Stationen in den eigenen Reihen halten kannst, dann kann der Gegner das Tempo bestimmen.
     
  11. Super, dann können wir jetzt ungestört weiter "treiben".
     
  12. Das war zu langsam nach vorne gespielt.
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    warum spielt bargi nicht?
     
  14. Statistik spricht auch klar für die Eintracht
     
  15. 33:4 Flanken für Frankfurt- unglaublich
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Von beiden Mannschaften ist das ein schwaches Spiel nach vorne und im Aufbau. Frankfurt schlägt halt permanent nur Flanken in den Strafraum - das schlimme ist, das reicht für uns aus.

    Außerdem haben die uns den Schneid im zentralen Mittelfeld abgekauft und wir haben da keinen Zugriff, was für unser Offensivspiel essentiell wichtig ist.

    Im Endeffekt sind die Frankfurter besser eingestellt worden bis dahin.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Nimm den eggestein raus, lass den mal paar Spiele unten. Der spielt unterstes Level.
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und jetzt bitte ein Tor
     
  19. Das frage ich mich auch..
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klaassen !?