Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre Abseits gewesen ...
     
  2. Na den loben wir mal nicht zu früh
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zweite Hälfte beginnt wie die Erste. Und ich hatte noch gesagt, dass wir bloß nicht wieder so verpennt aus der Pause kommen dürfen.
     
  4. Nur die Situation, eigentlich Elfer. Der Frankfurter fällt zwar theatralisch, aber MV darf da mit den Händen nicht so hin.
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin gerade froh das ich nur Radio höre und nichts sehen muss.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Goller :klatsch:
     
  7. Ach ja ...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Quatsch, einfach scheiss Stellungsspiel von Veljkovic..das waren doch nur Zentimeter Abseits

    Tor Roooode
     
  10. F**k
    Den macht Rode auch nicht jeden Tag.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, in der Anfangsviertelstunde der 2. HZ sind wir besonders anfällig - und schon ist es passiert :wall:
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Betteln hat ein Ende ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. mcburn

    mcburn Guest

    nooooooo
     
  14. Meine Fresse. Bis auf das Tor gibt es wirklich nicht viel positives zu berichten in diesem Spiel. Und da ist es passiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  15. Diese "Abwehr"man man
    Verdient das Tor meine fresse
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist der Gegentreffer. Wie immer die ersten zehn Minuten nacht der Pause!
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Frage der Zeit. Wir waren ja kaum in der Frankfurter Hälfte in Halbzeit 2...
     
  18. Kann man auch halten Jiri
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest