Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. Und die "Funkel raus!" Rufe ausm Bremer Block waren auch großes Kino. :lol:
     
  2. kann mir einer sagen, was die ersten 20. min los war??????
    keine stimmung, nichts????!!!

    danach wurde es besser, und nach den toren sowieso!!
     
  3. kann ich mich nicht dran erinnern.....die kamen eher von den eintracht fans!
     
  4. Lag vielleicht daran, dass viele Bremer noch nach Anpfiff draußen standen. Ich war auch erst so ab der 10. Minute drin, weil die Leute, die meine Karte hatten, erst im Stau standen und dann keinen Parkplatz gefunden haben. Frankfurt ist verkehrsmäßig sowieso eine Katastrophe. Und Fußballspielen könnense auch net:D
     
  5. Also ich weiß, dass die definitiv 1 mal ausm Bremer Block kamen. Nicht von allen aber da haben schon einige mitgemacht. :D

    Die ersten 20 Minuten waren von der Stimmung her in der Tat sehr komisch. Da war garnix los.
     
  6. war doch boenisch der aufer Linie geklärt hat oder? ^^
     
  7. Boah, du... ich weiß es nicht mehr. :D War auf jeden Fall ne geile Aktion und Boenisch hat sowieso ein mega geiles Spiel gemacht. Auch Fritz war richtig gut.
     
  8. War schon klasse... :) Vor allem - erst zur zweiten Halbzeit den Stream eingeschaltet und dann ging´s auch schon los. Vielleicht liegt´s an mir ? :lol: Und Tziolis macht auch noch sein erstes Tor... Für so ein "unwichtiges" Spiel eine charakterstarke Leistung, man hätte auch bequem nach dem Elfer das Ergebnis verhalten können, das hätte gegen die schwache Eintracht wohl auch gereicht, aber nein, man spielt (zum Glück !) noch ein bisschen Fußball... :applaus:
     
  9. Servus @ll,
    scheinbar bin ich der letzte der grad aus´m Stadion nach Hause kam (mal abgesehen von den Fans aus Bremen).
    Wie großartig das heute war :eek: hätt ich im Traum nicht mit gerechnet. Wie geil bitte ist Mesut Özil, nach den ersten 20 Min. dachte ich "scheiße, net so gut drauf heut und ich hab mich sooooo gefreut, die Bremer mal wieder Live zu sehen" und dann rockt der so da House, Hammer!!!!
    Keiner schlecht heut, Niemeyer hat ein sehr sehr anständiges Spiel gemacht, kann gar keinen irgendwie net loben, Fritz aufmerksam zweikampfstark, Prödl wird immer besser, Baumann sowas von endcool, Lutscher netzt 2 (ich live dabei, hab ich schon gesagt gell ) Selbst Rosi war stets bemüht ;)
    Man muß allerdings sagen, das wir kaum foul gespielt haben, weil die Frankfurter auch sowas von ängstlich und harmlos waren und von meinen Kumpels ist die Truppe als charakterlos und was weiß ich net alles beschimpft worden. Ist aber auch verständlich, die kämpfen (sollte man zumindest erwarten) gegen den Abstieg und da kommt nada.
    Danke Werder!:svw_schal::applaus:
     
  10. Nein ich bin noch später raus :lol:
    DAS WAR DER HAMMER !!!! :applaus:
    Bis auf den langen Marsch durchn Riederwald,ohne jewegliche Beleuchtung!!!

    Aber alles in allem , ein genialer Abend.
     
  11. Wie blöd bin ich:( Werder Spiel habe ich verpasst:mad:
     
  12. auch wieder zurück


    das stadionumfeld is kreisklasse, das stadion an sich super, das spiel am besten :applaus:

    die 2. hz war einfach mega hammer geil! das mittelfeld war top, traumkombinationen, super herausgespielte treffer... und das, obwohl wir ja wettbewerbsverzerrung betreiben und es "um nix mehr geht"

    danke für den geilen tag :applaus:
     
  13. Kann man sich die Tore via Internet nochmal anschauen ??? im TV kommt ja mal rein gar nüx....
     
  14. Na klar doch:
    http://www.youtube.com/watch?v=QSuAsaqh814
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    War erst gegen 2.30 Uhr wieder heim. Habe nicht mehr geschlafen wegen der Eindrücke des Spiels. Das ist einfach Balsam. War schon kurz nach 6.00 Uhr auf Arbeit, aber das Ganze beschäftigt immer noch. Klasse!!!:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  16. So ein Kantersieg zwischendurch kann absolut nix schaden! ;)
    Ausserdem war es wichtig nach dem Kanonenfutter HSV mal 'nen richtigen Gegner zu schlagen... :D
     

  17. man muß auch mal gegen starke Gegner was holen, finde ich auch.

    Und ich Idiot hab meinen Vater zum gucken eingeladen, der wollte Konferenz schauen. Aber man hörte ja immer: Tor in Frankfurt...
     
  18. Besonders schön war dass alle Tore auf unserer Fanseite gefallen sind
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    :D wettbewerbsverzerrung und so :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Hallo @ all,
    ich war auch dabei und es war sooooooooo geil :svw_applaus:
    Die Stimmung im Gästeblock war der Hammer!!! Hat jemand Videos von den Wechselgesängen????
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal: