Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War, da so kurz hintereinander, vermutlich ein Fehler der durch "neu laden" o.ä. hervorgerufen wurde....

    Recht hat er zumindest....
     
  2. was meinst Du?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder ein Deich Echo!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, immer noch besser, als wenn man seine Argumente durch große Schrift o.ä. untermauern muss um gehört zu werden....
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Feierabend??

    Was feierst du heut Abend?? :D
     
  6. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaafs Interview.....

    Das geht besser.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ich gebe Dir recht! :D
     
  8. Regt euch doch nicht so auf nach der Niedelage..war doch zu erwarten..

    Nächste Woche könnten Wir nochmal gewinnen, dann wars das aber auch für

    die Hinrunde..:ugly:
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Levent absolut überfordert und Selke hätte eigentlich Eintritt zahlen müssen. Er war der Zuschauer mit dem besten Platz
     
  10. Lass mich raten, die ersten beiden Tore waren regulär, und insgesamt ein verdienter Sieg?
     
  11. Schaaf ist mir immer noch sehr sympathisch. Auch wenn ich die restlichen Frankfurter heute für Stoffwechselendproduktausscheidungsorgane halte. :D
     
  12. Wieder der Arme Paul :unfassbar:
     
  13. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf die Ankündigung, daß man sich das 2:1 anschauen will zickt er rum: "muss das sein? habt ihr den 11m auch"?

    Natürlich regulär...




    Mag ihn eigentlich auch aber das Interview war großer Müll.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Entweder habe ich die vorherige Aussage falsch verstanden oder du, Ich hatte die Aussage darauf bezogen, das zuviel gewechselt wurde und die "jungen Wilden" nicht gebracht wurden...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zweiter Satz :tnx:, aber Schaaf ist mir immer noch scheißegal ...
     
  16. Würde ich sofort unterschreiben. Dreier gegen Hanoi, Rest ist Schweigen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    War auch nicht zu erwarten.
     
  18. Wir sind auf einem guten Weg...

    Ich empfinde das Spiel heute als einen so krassen Rückfall, dass ich alle Schwarzseher verstehen kann. Auch unter Dutt haben wir ab und an spielerische Fortschritte gezeigt, nur keine Punkte gemacht. Unter Skripnik, der natürlich noch nicht viel Zeit hatte, haben mal die Ergebnisse gestimmt, aber täuschten auch über die krassen Defizite hinweg (das Spiel in Mainz ist ein gutes Beispiel).

    Nach den Spielen gegen Stuttgart und Paderborn konnte man einen Fortschritt ausmachen oder erhoffen, aber dann doch wieder diese krassen Rückfälle in Hamburg und vor allem heute. Wir kommen nicht vom Fleck, denn die individuellen Fehler leiten fast jede Niederlage ein. Zudem bekommen wir im Schnitt immer noch aktuell mehr als 2 Tore pro Spiel. Unser Kader gibt es leider nicht her, dies immer wett zu machen. Zudem frage ich mich, warum die Spieler immer in das alte Muster zurückfallen. Damit meine ich Leistungen wie die heutige.

    Um nicht abzusteigen, müssen wir auch gegen Mannschaften aus den Mittelfeld mal punkten und zumindest kämpfen. Wir schenken diese Spiele her. Der Klassenerhalt wird eine ganz enge Nummer, gerade im Hinblick auf die kommenden Spiele. Ich weiß nicht, woher aktuell Hoffnung kommen sollte.

    Und kurz was anderes: Eichin hat beim 2:1 auch ein Foul gesehen, wie die gesamte Sky-Runde auch. Eichin aber auch mit Kritik, da aus seiner Sicht der Torwart in so einer Situation mit mit Knie zuerst rauskommen müsse.
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit über 3 Jahren immer der gleiche Rotz,es wird immer unerträglicher mit dieser Gurkentruppe.Nächstes Jahr bin ich 40 Jahre Werderfan,mit hoher warscheinlichkeit in Liga 2.In 5 Jahren den Verein in Schutt und Asche gelegt,das ist auch ne Kunst.Danke an die Herren Schaaf und Allofs.Das sind die waren Totengräber unseres Vereins,aber das darf man ja heute nicht mehr laut sagen.
     
  20. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh ich wollte gar nicht zitieren Sascha :D