Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nope, mit der heutigen Leistung hätten wir auch gegen Padderborn nie 4:0 gewonnen.
     
  2. Weder Luki, Caldirola noch Garcia mit Erstligaformat. Was die in puncto Zweikampfverhalten und Stellungsspiel abgeliefert haben, einfach nur extrem schwach.
    Wenn man schon dabei ist. Wo war eigentlich unser Kapitän, die Korsettstange?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja vor allem dieser Bartels....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Probleme?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Galvez heute überfordert...sicher?!
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fakt ist, dass Werder kaum 11 Bundesliga taugliche Spieler zusammen bekommt.
     
  8. Wo waren denn die jungen Wilden Heute ???
    Never Change a winning Team !!! Sorry, aber wir sind nicht in der Lage zu routieren ! Ist doch Scheiße alles !!!!
     
  9. Oder 3 Millionen Petersen?

    Oder 5 Millionen Elia?

    :lol:
     
  10. Überfordert DAS anzusehen!! :)

    Garcia natürlich!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch das ist natürlich nur Theorie und somit kann man damit nicht wirklich argumentieren. Auch war die Trennung nicht "definitiv unabdingbar". Sie war aber nachvollziehbar, da man vieles andere bereits versucht hatte.
     
  12. Unfassbar, diese Schwarz und Weiß, es ist kaum zu ertragen. Das Forum macht keine Spaß mehr.
     
  13. Ein Abstieg wäre eine totale Katastrophe für den Verein. Bei Vereinen wie Hertha oder Frankfurt, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft haben, sah die finanzielle Lage um Weiten besser aus. Außerdem waren die Abstiegssaisons mehr oder weniger ein Totalausfall und nicht erklärbar. Bei uns jedoch geht der Trend seit Jahren nach unten. Wir können nur beten, dass Werder es irgendwie schafft nicht abzusteigen, sonst können wir uns auf viele Jahre mit Anstoßzeiten um 13:00 und Spielen an Montagen gewöhnen ...
     
  14. Unfassbar, diese Schwarz und Weiß, nach jedem Spiel, es ist kaum zu ertragen. Das Forum macht keine Spaß mehr.
     
  15. Leider saß einer der jungen wilden heute auf der Bank. Sein "Stellvertreter" war nicht gerade sehr überzeugend. Dennoch schade, dass nicht wieder auf die gleiche Elf gesetzt wurde wie gegen Paderborn.

    Was bleibt zu sagen? Wir hatten heute Verletzte, Pech und einen spielentscheidenden unfähigen Schiedsrichter. Bilanz unter VS/TF: 5 Spiele 3 Siege 2 Niederlagen. Unter den gegebenen Voraussetzungen akzeptabel.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Husic
    2. Theo
    3. Prödl
    4. Galvez
    5. Sternberg
    6. Bargfrede
    7. Bartels
    8. Kroos
    9. Junuzovic
    10. Aycicek
    11. di Santo
    12. Lutscher

    ...also mit Lutscher sind es schon 12! :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus. Ein Abstieg wäre der Supergau und nicht so schnell zu reparieren ...
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Levent und Davie sollen wohl gespielt haben....

    Das Team MUSSTE man ändern (ob so kann man sicher diskutieren) da nicht alle einsatzfähig waren....
     
  19. Einmal geht noch, komm gib alles !