Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und das wird hart genug. Trotz drei Siege in vier Spielen sind wir derzeit Vorletzter, wir müssen punkten, punkten, punkten.
     
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!! :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Schade, dass Sternberg wieder auf der Bank sitzen muss. Garcia spielt diese Saison so grottig, dass man Sternberg gerne weiter hätte Spielen lassen können.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als Fan könnte ich das gar nicht....
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weder Bild noch Ton, geht ja wunderbar los. :ugly:

    Wenn mir jemand erklären kann, wie ich sport1.fm heute zum laufen bringe, darf er sich gedrückt fühlen. :D
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  7. Wenn es normal läuft, muss Frankfurt gewinnen, weil die spieltechnisch und individuell klar stärker sind...da das aber im Fußball nicht viel heißt...hoffen wir auf Punkte...:applaus:
     
  8. Luki und Fritz..... :roll: Garcia bisher auch sehr schwach ohhh man das sieht nicht gut aus..... :zweifeln:
     
  9. Auf gehts Werder. :applaus:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verstehe ich auch nich so ganz, warum Sternberg nach dem guten Spiel gegen PB auf der Bank sitzen muß.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Können die ganzen Luki/Fritz/Garcia Basher nicht...keine ahnung...Sesamstraße gucken gehen?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimme dir grundsätzlich zu. Aber Skrippo hat ja seine Entscheidung mit einem guten Argument begründet, welches halt auch nicht von der Hand zu weisen ist.
    Außerdem muss gerade Garcia langsam mal wieder aus seinem Loch kommen. Er kann es ja, das hat er letzte Saison oft genug gezeigt.
     
  13. Sehe gerade, dass die Pfeifen aus Hamburg gewonnen haben - großer Mist.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stefan Prödl.....:roll:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könntest du das Argument für mich nochmal wiederholen?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Garcia macht heute das Siegtor. :D
     
  17. Wenn der Einzelstream rumspackt, höre doch Konferenz. Das ist bei dem Abendspiel ja praktisch dasselbe. Wenn's gar nicht geht, hör' den Sender doch über einen externen Player (Phonostar oder irgendein anderes Internetradio-Ding).
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du hörst also auch Sport 1 fm...? :D Und Tabellenletzter sind wir denen zufolge auch.....

    @Tobbi. Bei mir läuft es ohne Probleme, viel Glück!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal, hauptsache Siegtor :D