Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kopfbälle sind bei und 0 zu sehen geht gar nicht
     
  2. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt boß nicht Caldirola auch noch die 5. Gelbe !!!!:roll:
     
  3. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nehmt den di Santo vom Platz.

    Der spielt als würden wir 3:0 führen, hält den Ball viel zu lange und rennt zur eckfahne.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht man mal dass Wolf das gleiche Problem hat wie Mielitz, dem man immer vorgeworfen hat "er rennt planlos zum 16ner und bricht dann wieder ab mit dem schnellen Abwerfen"... eben weil niemand frei ist.
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    ja die abwehr von wolf mit dem rücken :lol:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man soll ja nicht dem Schiri die Schuld geben. Aber der ist schon echt grottig!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jein, das nennt man dann gutes Stellungsspiel :D
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    eins versteh ich nicht: Wenn wir eh nicht nach vorne polen (können) warum dann 2!! Stürmer...Dann lieber nen schnellen Spieler im MF mehr....Tun mir leid die beiden da vorne
     
  9. :tnx: absolut ! Der Kerl muss wirklich raus....
     
  10. Ich erinnere mich an ein Spiel Dortmund gegen Schalke, bei dem die Dortmunder ca. 15x Neuer angeschossen haben, dessen Leistung infolgedessen in den Himmel gelobt wurde. Wolf hat mit seiner Aktion ein Tor verhindert - ob er es mit der Hand oder dem rechten Ei macht, ist dabei Schnuppe.
     
  11. :tnx:
     
  12. Habe noch nie von einer guten Parade gehört wenn der Ball im Netz zappelte:lol:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    wieso spielen unsere links füßigen außen eigentlich immer auf links und ebenso die rechts füßigen rechts? Macht es andersrum nicht mehr sinn, da sie dann mit dem starken fuß aufs tor ziehen können wie z.b. ein robben?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil Innen dicht ist und sich keiner anbietet!
     
  15. Gegen Mielitz wurde doch nur geschossen, weil er nicht wie Wiese auftritt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ist es nicht. :zzz:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    gib den vorteil du affe :wand:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt pfeift er uns den Vorteil ab? :(
     
  19. Der Schiri ist eine Pfeife.
     
  20. :tnx: