Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glück, dass es da keinen indirekten Freistoß im 16er gibt!
     
  2. Hab ich doch schon... Ging um die Einschätzung der Wolf Parade, als Joselu frei auf ihn zu läuft und er die Chance entschärft. Wie man sowas schlecht machen kann ist mir unbegreiflich.
     
  3. Sonst hätte ich auch an deiner Einschätzung gezweifelt.
    Was wir spielen ist absolut nicht gut.
    Aber dieses Geheule der Frankfurter, für jeden Dreck einen Elfer, Freistoß etc. haben zu wollen ist ekelhaft.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wat labert der da, das ist doch kein absichtlicher Rückpass :lol:
     
  5. Frankfurt wie jedes Jahr nur am faulen.
    1 Rote, 1 Gelbe und einmal Schwalben Gelb zähl ich bisher.
     
  6. BOAH di SANTO !!!!!! BITTE RAUS....sooo schlecht der Kerl
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  8. Stimmt auch wieder... :tnx:
     
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Habe erst vor 5 Minuten einschalten konnen. Habe ich etwas wesentliches verpasst?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man jetzt beide Gelbe Karten vergleicht, dann kann man nur anfangen zu heulen!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    grottenkick aber das positive 0:0
     
  12. Kroos wieder mit ner Karte. Der hat auch überhaupt kein Timing in den Zweikämpfen.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kroos gegen Hamburg gesperrt...
     
  14. Und auf der Gegenseite kein Gelb für Handspiel ;)

    Aber Di Santo gefällt mir bis jetzt ganz gut
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses hessische Pack spielt schon immer so. Ich erinnere nur an den irren Griechen der damals Diego ungestraft jagen konnte. Und auch heute wieder schaut der Schiri nur zu.

    Dafür jetzt ne Gelbe für Kross für gar nix.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich heute schon sagte...Kroos JEDESMAL gelb-gefährdet...so hilft er uns doch null weiter...
     
  17. Kroos fürs Derby verhindert, wer ist der nächste.:ugly:


    Was ist das was wir da auf dem Platz machen!!!
    Shicedreck!!!
     
  18. Und wenn er im Tor steht und die Frankfurter ihn ständig anschießen würden, dann wären das trotzdem nicht Wolfs Leistungen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein großer Verlust...