Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Schauspieleinlage von Ffm...
     
  2. Würde ich bestätigen wollen, auch, wenn das miteinander zusammen hängt. Nimmt Joselu sauberer an, dann kommt auch ein präziser Flachschuss dabei raus und keiner, der noch springt und somit noch von Wolf berührt wird.
     
  3. Wer keine Ahnung hat hast du gerade grandios bewiesen... die Parade von Wolf schlecht zu machen verstehe wer will. Hat er sehr gut gemacht.
     
  4. Chancenverhältnis nach nicht einmal 20 Minuten schon wieder 3 oder 4 zu 0 :daumen:
     
  5. Puh Pfosten :eek:
     
  6. Verdammt viel Dusel :ugly:....brauchen wir auch mal :schal:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, denkbar knapp! :(
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist Rot für Schwegler!
     
  9. Wenn ich der Meinung bin, dass eine Reaktion erst durch einen Fehler möglich wird, dann sag ich das auch so.
     
  10. Bitte??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, ich dachte dein Beitrag wäre Ironie gewesen. :beer:

    Normalerweise muss er da schneller runter und den Ball begraben. Zögert vorher auch zu lange. Aber gut, nix passiert. Ne gute Parade war das jedenfalls nicht.
     
  13. Und wie!
     
  14. WTF?! Locker Rot... :crazy:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das einer unserer Spieler gemacht hätte, dann wäre er mit Rot vom Platz gegangen und mindestens bis Saisonende gesperrt worden.
     
  16. :lol::lol::lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Müßig da jetzt mitzuzählen... :bier:
     
  18. Hab's mir grad nochmal angesehen, du hast Recht. Klarere Rote gibt es nicht.
     
  19. Wobei in den Sternen steht, was passiert wäre, wenn die Ballmitnahme gut gewesen wäre. Wolf hat das Ding gehalten, und das ist das, was zählt.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch 0:0? War kurz eingeschlafen.