Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenigstens Eichin spricht Klartext bezüglich des Schiris. Guter Mann. Leider der einzige in unserer Führungsriege, mal von KDF abgesehen (der jetzt aber auch nicht die ganz große sportliche Verantwortung trägt).
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    er ist eine hexe!!!
     
  3. ok ?
     
  4. WUM

    WUM Guest

    Wenn Du mit "nichts" zufrieden bist, gut genug für Dich - ich habe den Anspruch Fussball zu sehen, aber jedem seinen Anspruch.
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gegen diese Frankfurter zu verteigen, war heute aber auch nicht besonders schwierig. Die spielten doch in Zeitlupe.

    Dieses Gejammer über den Schiedsrichter finde ich unsportlich.

    Unsere Ausgangsposition ist doch auch jetzt nicht so schlecht. Stuttgart hat in der Rückrunde noch gar nichts gezeigt und Freiburg spielt auch für uns.
    Könnte natürlich sein, dass die in der Rückrunde auch noch mal das ein oder andere Spiel gewinnen. Dann wird es fatal für uns.
     
  6. Was hat er gesagt?
     
  7. Insgesamt hatte Frankfurt fünf sehr gute Chancen, von denen zwei an den Pfosten gingen und eine am Ende per Kopf vergeben wurde und Wolf zwei mal super gehalten hat. Also bischen zugelassen haben wir unterm Strich schon.

    Das spiel lässt sich natürlich schwer bewerten wegen der roten Karte aber das war auch mit 11 Leuten nichts. Der Konter von Petersen ist ja mal gerade als Chance zu sehen. Eine Aktion. Das ist wahrlich nicht der Anspruch an einen Erstligisten. Danach haben wir im Rahmen des Möglichen verteidigt. Prödl und Caldi machen ihre Sache aber seit der Rückrunde sowieso gut.

    Schiri war ne Pfeiffe, da gebe ich dir Recht.

    Hilft ja aber am Ende doch nichts. Die Situation hat sich unterm Strich aber nur verschärft. 3 Punkte Abstand auf Platz 16 . Nä Woche ne neue Abwehr mit Luki als Unsicherheitsfaktor Hoch 10 und die Hamburger mit Rückenwind.
     
  8. Ich hab Dich doch in deiner Meinung bestärkt. Glaube du hast mich falsch verstanden. :wink:
     
  9. Ich fand den Schiedsrichter unsportlich.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss doch mal feststellen dürfen, dass dieser Schiedsrichter heute ausschließlich pro Frankfurt entschiede hat. Das sind ja nicht nur die Karten. Einmal wird Caldi im 16er deutlich wegstoßen bei einem Eckball, der Frankfurter kommt zu einem zum Glück harmlosen Abschluss. Dann diese Handspiel kurz vor Schluss von Aigner, womit er sich noch mal den Ball im 16er vorlegt. Das Kopfballduell von Elia kurz vor Ende, wo der Gegenspieler mit beiden Armen voran in das Kopfballduell geht, und dann gegen Elia gepfiffen wird.
    Die Liste in diesem Spiel ist unendlich lang.
     
  11. 27% Ballbesitz. 3 Torschüsse. Sehr glücklicher Punkt den wir natürlich gerne mitnehmen. Die Leistung jedoch wieder mal ein reiner Offenbarungseid. Das ist so einfach zu wenig. Viel zu wenig. Das macht auch keinen Spass mehr dabei zuzugucken. Und eine Steigerung ist weit und breit nicht in Sicht. Stimmt mich für das Derby nicht gerade optimistisch.
     
  12. WUM

    WUM Guest

    Ok, dann habe ich Dich wohl falsch verstandn - Entschuldigung. :)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man kann auch mit nur 10 Mann mal so etwas wie Umschaltspiel, bzw. Konterspiel initiieren. Da kam heute und fast die gesamte Saison fast nichts. Das ist für eine Bundesliga-Mannschaft einfach zu wenig.

    Kämpferisch kann man der Mannschaft überhaupt nichts vorwerfen. Sie stemmen sich gegen die Bedrohung, weitestgehend ohne eigenes Risiko nach vorn einzugehen. Wenn man 90 min hinten drin steht und "auf den lieben Gott" hofft, ist, wie heute, mal ein Punktgewinn drin. Wie aber will man mal ein Spiel gewinnen?

    Heute hat der Schiri absolut grottig gepfiffen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir auch mit fair verteilten Karten heute in Frankfurt kaum gewonnen hätten. Nach vorn sind wir so harmlos wie kaum ein anderer Konkurrent. Das wird bis zum Schluss ein Ritt auf der Rasierklinge, vermutlich verbunden mit bangen Blicken auf die Ergebnisse der Konkurrenz. Am Ende müssen wir, aufgrund des desaströsen Torverhältnisses, sehr wahrscheinlich einen Punkt mehr holen als der 16., um in der Liga zu bleiben.

    Für die eklatante Sturmschwäche dürfen wir am Ende der Saison sicher nicht die Schiris oder den DFB verantwortlich machen. ;)
     
  14. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sinngemäß, dass man auch mal ganz klar aussprechen muss, dass der Schiri nicht beide gelbe Karten geben muss. Von seiner Perspektive waren beide nicht zwingend gelb. Und dass man eine Mannschaft mit einem Platzverweise schwächt und es in der Bundesliga dann ganz schwer wird auch nur ein Unentschieden zu erreichen, sollte dem Schiri auch klar sein.

    So ungefähr. War ziemlich angepisst über den Schiri und hat daraus keinen Hehl gemacht.

    Ansonsten meinte er, dass man mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden sein kann und dass die Körpersprache gestimmt hat.
     
  15. Ein Punkt auf der Haben-Seite.

    Ansonsten ein grottenhafter Kick, der das Sky-Abbo in keinster Weise rechtfertigt. Und nächste Woche ohne Caldirola in der Abwehr. Das macht mir kopfschmerzen.
     
  16. Der Spieltag begann Freitag mit der Nullnummer in der 3.Liga-Partie VfB2 - SCP MS und setzte sich am Abend mit S 04's Doppelnull gegen Mainz fort.Meines Kumpels F95 schloß sich am Nachmittag mit der nächsten WC Nummer gg. Bochum an und Werder folgte mit dem - abwehrmäßig - verdientem Punktgewinn in Frankfurt.Wem der Punkt hilft ? Keine Ahnung,nur....diese Spiel entsprach dem Tabellenstand und hatte keinen Sieger verdient!!
    Bei Unterzahl muß Ich an das Spiel in Augsburg denken,die uns in HZ 2 nur hinterher laufen ließen:-(
     
  17. :tnx:
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Grottenschlechter Fußballkick. Auch mit 10 Mann darf man Fußball spielen. Wo bleibt die Entwicklung der Mannschaft? Ich sehe nichts Herr Dutt. Gegen eine Mannschaft, die am Donnerstag noch gespielt hat, ist das viiieeel zu wenig. Planloses Passpiel gab es zu hauf und nur 3!!!!!! Torschüsse aufs Tor. Was macht ihr eigentlich beim Geheimtraining ?????? Ich bin richtig enttäuscht.:mad::mad:
     
  19. :tnx:

    Geheimtraining = Skat? Man weiss es nicht.