Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    nein weil es dir doch egal ist ob punkt oder niederlage. wieso hast du dann was zu feiern ?

    p.s aber vergiss es du fanboy ( miele )
     
  2. nö :d
     
  3. Hoffentlich gegen den HSV mit einem fitten Hunt, sonst geht nah vorne ja nix!!!
     
  4. WUM

    WUM Guest

    Werder war soooooo schwach, da freut man sich schon darüber nicht verloren zu haben. Vor der roten Karte waren wir übrigens auch chancenlos, aber immerhin durchgewurschtelt - sind wir jetzt vollständig anspruchslos.
     
  5. oh man Werder !
     
  6. Starke kämpferische Leistung! Aber 56% Passqoute...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das glaube ich nicht. Mit 11 Mann hätten wir vielleicht sogar noch verloren. Irgendwie war Werder mit 10 Mann defensiv stärker und stand insgesamt kompakter. Bin mal gespannt wie die Aufstellung nächste Woche aussieht: Lukimya in der Abwehr und Ekici auf der "6"....oh je.....:zweifeln:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf gefällt mir auch immer besser... :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eieiei, was du laberst :lol:
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wolf und insbesondere Iggy (heute wieder) haben mir echt gut gefallen.

    Besonders was Iggy da heute auf rechts an Gras und Gegnern gefressen hat...

    Und ich könnte fast drauf wetten, dass Dutt nächste Woche wieder Fritz auf rechts spielen läßt. :roll:
     
  11. Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wir sind nur noch 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt und holen gerade nicht die wichtigen Dreier gegen Gegner, wo man noch am meisten damit rechnen könnte.

    Frankfurt war extrem harmlos. Wir haben im Rahmen des möglichen verteidigt - das war ok. Mehr positives sehe ich da aber auch nicht.
     
  12. Jeder Pass nach vorne ist ein Fehlpass...das kann einfach nicht sein!!!
     
  13. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Kann Garcia IV ?
     
  14. :tnx:...Krümmel, die vom Tisch fallen, verleiten die einen oder anderen Fan zu Träumereien. Die ersten 30 Minuten und die letzten Spiele gaben nicht die Hoffnung, dass sich Offensiv wat tut. Und mit Kroos Herausnahme kam Struktur rein !

    Gut waren die Defensive um Wolf, mit sehr disziplinierten AV, auch wenn Iggy in der 1. HZ schon Probleme im Stellungsspiel hatte. Gracia Einwechselung war sehr gut. Prödl hat das gespielt, was erwartet werden darf.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss gar nicht, was heute zu meckern gibt. Dass mit 10 Mann dann gar nichts nach vorne gehen würde, war irgendwie klar. Zuvor hatten wir noch gute Konter im Ansatz zeigen konnten. Erinnere nur an den Ball, den Petersen so schlecht verarbeitet hat.
    Wir haben mit 10 Mann dann super verteidigt. Wir haben ja eigentlich nur noch eine Torchance zugelassen. Da hatten wir dann Glück.

    Wenn ich mir überlege wie einseitig der Schiri heute die Karten verteilt und die Zweikämpfe bewertet hat, dann war da nicht mehr drin! Aber wir haben nicht verloren. Wir brauchen jetzt aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz zwei Siege und dürfen eben nicht verlieren! Dann wäre das schon ne gute Ausgangsposition!
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Am nächsten Wochenende muss ein Sieg her... ohne wenn und aber.
     
  18. :tnx: Sehe ich genauso.
     
  19. Respekt an die Mannschaft!
    1 Punkt gewonnen!!! :daumen:

    Aber der Schiri geht mal gar nicht. Rot für Schwegler verweigert, für fast jedes Werder-Foul ne Gelbe verteilt und der Hammer: Bei nem 0:0 Spiel 4 Minuten Nachspielzeit :lol:

    Ich hoffe auf eine gute Trainingswoche und ein gutes Spiel, mit hoffentlich 3 Punkten, gegen die Hamburger! :)
     
  20. wieso ist er on obwohl er gespert ist ?