Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ein punkt ist völlig ok nach 60 min unterzahl :daumen:
     
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang... :tnx: :bier:

    Gratulation (muss man wohl sagen) zum Punktgewinn. Dann mal schauen, was uns am nächsten Samstag erwartet. Ich bin da echt gespannt. :wink:
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Traumfußball a la Dutt. :daumen:
     
  4. 1 Punkt bin ich nach dem Spiel sehr zufrieden.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  6. Ich würd mal sagen: TUNIERSIEGER!

    Gegen die Würstchen und den DFB gewonnen :daumen::unfassbar:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    :D
     
  8. Ein Punkt ist das absolute Maximum für uns!
    Mehr geht nicht ohne Fussballspielen und gegen einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Pfeife.
    Hoffe das dass ein Nachspiel für dieses Tomatengesicht hat!
     
  9. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    würde der schiri nicht geben schuld der wind hat die flugbahn geändert
     
  10. Aus, aus, dass Spiel ist aus!
    Ein Punkt gewonnen und nun das Derby!
     
  11. 0:0 gewonnen, aber bringt uns auch nicht weiter.
     
  12. Feierabend.

    Angesichts der Leistung des Schiris können wir wohl mit dem Punkt leben. Jedoch bleibt der fade Beigeschmack unserer "Offensivleistung" - so gibt es nächste Woche nichts zu holen.
     
  13. Ja, war ganz ok. Den favorisierten Gegner in Unterzahl komplett leerlaufen lassen.
    Bis auf eine gute Chance war das garnix. Kann man mit leben. zu 11 wäre hier am Ende vielleicht sogar ein Sieg drin gewesen. Schiri hats ordentlich verpfiffen.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Man muss heute auch mal unsere Defensivabteilung loben... Das war richtig gut! Einen Punkt gerettet!!!
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    hast du nicht eben noch gesagt " wieso nicht mehr nach vorne, ob nun ein punkt oder man 3:0 verliert " ist eh egal. ? du bist wirklich hier der fussball gott
     
  16. Schwach von Frankfurt das Sie dieses SchiriGeschenk nicht angenommen haben!
     
  17. Mehr Glück als Verstand :face:

    Was das wohl nächste Woche wird? :(
     
  18. Grotten Kick wieder von uns !

    So bekommen wir die Bude voll gegen HSV...und vorallem weil Luki spielen wird :ugly:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, da kommen Hambrger, die sich seit gestern wie CL-Sieger fühlen...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal, einen Punkt erkämpft. Daran kann man sich (hoffentlich) hochziehen. In Unterzahl ohne Gegentor. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.