Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Allein immer dieses Gerede auf der Pressekonferenz, er wisse noch nicht, welche Mannschaft auf dem Platz stehe.
    Er ändert doch ohnehin nichts.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir am Ende gewinnen, hat der Trainer alles richtig gemacht, aber ich habe so ein Gefühl, dass wir heute in der Rückwärtsbewegung wieder etliche Fehler machen und ausgekontert werden.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Aber auch nur weil er nicht spielen kann....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Sätze offenbaren, dass Du noch nicht viel Erfahrung haben kannst!;)
     
  5. Ja...aber war doch ziemlich erfolgreich vorige Woche.
     
  6. Mann mann.... Geh doch einfach ma aufn Deich und brüll die Jan-Berghaus-Brücke an..... ist ja nicht zum Aushalten! :wild:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Trotzdem musst Du umformulieren, wenn Du ernst genommen werden möchtest!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest den Smiley deuten lernen.....
     
  9. Ich spiele seit 16 Jahren Fußball im Verein :roll:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und das heißt jetzt genau was...?

    Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Sascha von den Kickers.

    [​IMG]
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    In welcher Liga? :confused: :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach den Ergebnissen von gestern und dem heutigen Nachmittag wäre ein Sieg Gold wert. Allerdings sehe ich, obwohl die Eintracht nicht mehr ganz so erfolgreich spielt wie zu Beginn der Saison, Frankfurt dann doch leich favourisiert.
    Tippe auf ein 2:2!
     
  13. Der Beitrag mit Arni ist ja mal cool bei Sky :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist absolut bitter!
     
  15. Finds lustig ihm beim Golf zuschauen zu können und er siegt auch noch :ugly:
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War schon ein wenig Fremdschämen angesagt. Arni ist halt irgendwie nen Prolet.
     
  18. Man kanns auch übertreiben da war Wiese aber ein viel größerer Prolet....:daumen: So schlimm find ich Arnautovic jetzt nicht.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solange er beim Torschuss nicht "nachdenkt", ist alles ok! :p