Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    warum gab´s nochmal abwehrspieler....?? für heute "leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werder bremen"...! nächsten samstag bestimmt wieder gut gelaunt, hoffe ich, und bestimmt tipp ich wieder auf drei punkte, hurra....!
     
  2. Die Organisation hat bei derek49 vom Barcelona Forum ganz gut geklappt.
    Also wird sie hier auch einschlagen wie eine Bombe in Dresden!=)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    100% richtig, was Du schreibst ! :tnx::tnx::tnx:
     
  4. 1854% *

    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, zurück aus der Tiefkühltruhe Coba-Arena, mir reichen heute drei Dinge als Fazit aus diesem Spiel und überhaupt aus der fast beendeten Hinserie:

    1) "Das einzig konstante wird die Unkonstanz sein",

    genau diesen Spruch habe ich bereits vor Saisonbeginn hier immer wieder geschrieben. Und kein anderer Satz könnte die Hinserie so treffgenau beschreiben...

    2) An alle Optimisten und Pessimisten: Hört doch endlich auf, nach jedem Spieltag hier entweder rumzuschimpfen oder alles rosarot zu sehen. Merkt ihr nicht selber, wie hier jede Woche die Meinungen und Gefühlsregungen sich um 100 % verändern?

    3) Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Werder ist diese Saison das Symbol für MITTELMAß. Wir sind zu gut um hinten reinzurutschen und zu schlecht für einen internationalen Platz. Bleibt also nur das "graue Mittelfeld/maß. Und das Spiel in Frankfurt zeigte mehr als deutlich, das wir GENAU DA HINGEHÖREN.

    Interessant wird es erst wieder zur nächsten Saison werden. DANN wird sich Werders künftiger Weg zeigen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  6. Mittelmaß?
    Hast du was getrunken?
    Wir werden nach dieser Saison Platz 2/3 sein.
    Dank meiner Organisation:beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spiel kam gerade im AS, Arnautovic ist dort zu Gast.

    Als Fazit kann man festhalten:
    Weder TS, noch Mielitz trifft irgendeine Schuld.

    Gegentor 1:

    Was macht denn bitteschön Prödl da? = individueller Fehler,
    hat nix mit TS zu tun.

    Gegentor 2:

    Warum wird der Spieler nicht angegriffen, Miele streckt sich, kann da aber gar nicht mehr rankommen = individueller Fehler,
    hat nix mit TS zu tun.

    Gegentor 3:
    Schmitz rutscht aus, zudem steht keiner beim Frankfurter = individuelle Fehler,
    hat nix mit TS zu tun.

    Dazu ein Abseitstor (Nr. 4),
    und ein nicht gegebenes reguläres Tor von uns.
    Also zwei SR Fehlentscheidungen.

    Schön, daß das ZDF die Situationen visuell so deutlich klar stellen konnte... :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Sei mir nicht böse,das ist mir zu blöd!
     
  9. 1854% :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst es also nicht beantworten.

    Fakt ist doch, daß es die bestmöglichen Einwechslungen waren.
     
  11. Spiel war scheiße,aber die Stimmung war einfach nur geil! :schal:
     
  12. Genau!Dein Fakt ist allerdings eine Vermutung,Marcel 4660.Aber von mir läßt Du Dir ja sowieso nix sagen,wie mir schon länger dünkt.:grinsen::daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmung????:confused:

    WO warst Du denn gestern Abend???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der neutral in der Coba-Arena saß und von Stimmung wenig mitbekam, der Großteil des Stadions war mucksmäuschenstill und aus der Werder-Ecke war auch kaum was zu hören)
     
  14. Unsere? Bei uns war tote Hose heute.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:1 verloren ...
    Was bitte war los, kann mir dies einer erklären?
    Konnte das Spiel nicht sehen und Ticker ebenfalls nicht!
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kann ja die Enttäuschung verstehen Aber das ist:

    Absoluter Quark.

    Lachnummer? Abgrund? Abstiegsniveau?

    Nichts bleibt wie es war, es hat sich praktisch ALLES verändert.
    Wer glaubt in dieser kurzen Zeit des Umbruchs könnten wir wieder zu Bayern aufschließen hat nichts kapiert.
    Vielleicht werden wir nie wieder zu den Bayern aufschließen, wer weis?

    Und dann? Was ist so Schlimm am Mittelmaß? an Platz 7-12?

    "Grün-weißer Sportverein
    wir gehen diesen Weg
    weil unser Herz
    nur für dich schlägt
    voran, voran SV Werder
    Bremen
    denn wir werden immer zu dir stehn"
     
  17. ich kann es lamgsam nicht mehr hören, oder lesen. Für das was einige Spieler mir ihren Balettschuhen leisten, wirst in der Kreisliga ausgewechselt, und das noch in der ersten Halbzeit. Man kann alle Fehler nicht aufzählen, das sprengt den Rahmen.
    Zweikampfverhalten, wie Mädchen, bei jeder Berührung zu Boden und Theater machen. Immer die Hände / Arme im Einsatz, wenn gepfiffen wird, wird lamentiert. Laufbereitschaft, unter aller Sau. Ecken immer in den fünfer, fängt immer der Torwart. Freistöße landen zu 70% im Nirwana. Abwehrverhalten, wie F - Jugendliche alle auf den ballführenden Mann, keine Übersicht, null Plan wie der Gegner sich positioniert. Kopfbälle werden verloren oder ohne Not zum Gegner geköpft ( heute wieder des öfteren zu sehen ). So könnte ich immer weiter schreiben, und meine lieben Fans, das hat nix mit alter oder Erfahrung zu tun, garnichts.
    Die spielen alle seit über 10 Jahren Fussball, ich age euch es ist ihnen Scheißegal, die Kohle und der Tuareg rollt.
     
  18. das ist mir zu einfach.



     
  19. Das liegt nicht an Schaaf.

     
  20. das war doch sehr nett, ich möchte anders.