Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    67 Stimme(n)
    72,0%

  1. Wie es funktioniert haben wir mMn eindrucksvoll im Spiel gegen Gladbach gezeigt. Dort waren wir in eben jenen Situationen klar wie ne Glocke und bissig wie die Bullterrier :D
    Oftmals sterben wir in Schönheit bei unserer "Zauberkunst am Mittelkreis" bzw. Glanztaten in den "billigen Zonen" :roll:
    Wenn die Eintracht uns im MIttelfeld doppelt und zu stellt, dann müssen wir schnell Lösungen finden um im Spiel zu bleiben. Dazu gehören dann auch mal Verteidiger die aufrücken und mithelfen oder ein Stürmer der zusätzliche Anspielstationen bietet :)
     
  2. Ich habe heute geträumt dass wir 5:6 gewinnen :D
    ich halte es zwar für ein bishcne sehr unrealistisch aber naja ich vertrau mal einem traum:D
    also forza svw :D
     
  3. na das wäre doch mal ein Spektakel :lol: :daumen:
    mir isses eigentlich latte wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir holen 3 Punkte :applaus::schal:
     
  4. Casper81

    Casper81

    Ort:
    NULL
    Hallo erstmal,ich habe mich zwar erst heute hier im Forum angemeldet bin aber schon seit meinem 5. Lebensjahr absoluter Werder Fan durch und durch.
    Heute traue ich uns auf jedenfall einen Sieg zu,aber dafür brauchen wir gegen Frankfurt eine gute Defensivarbeit.Vorne sind wir sowieso immer in der Lage ein oder mehrere Tore zu erzielen.Denn unsere Offensivabteilung gehört zu den drei besten in der Liga,mit Potenzial nach oben.
    Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg(kann sowieso nicht gegen Werder tippen).
    Also,auf ein hoffentlich positives Ergebnis:daumen:
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Ihr wisst schon was das für unseren kleinen Freund, den Hamster, bedeuten würde?

    Zum Glück kann er nicht lesen aber Tiere spüren so was.
     
  6. Bitte einen Sieg gegen diese "sympathischen" Frankfurter!!
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG] :wink:
     
  8. :tnx:

    Das wird heute der 2. Sieg im 2. Spiel des Hamsters! :applaus:
    Ich hoffe das unsere Mannschaft nach der Pause konzentriert weiterspielt..
    unsere Schwachstellen sind nunmal die ersten 20-25minuten nach der Pause
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute heißt es wieder kämpfen und siegen Jungs und da weiter machen wo ihr gegen Hoffenheim aufgehöht habt und es wird jetzt auch endlich mal zeit für 2 siege in folge :) mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    heute 3 Punkte...das wäre ein wichtiger Schritt

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  11. der hamster *_*
    haha ich vertrau auf das leben des hamsters
    wenn der aber in laufe der saison sterben würde was kommt dann?:)
     
  12. Die CL Gruppenphase.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Trainer Armin Veh hat eine phantastische Heim-Bilanz gegen seinen Kollegen Thomas Schaaf. In fünf Spielen zu Hause gewann Veh fünfmal: Dreimal mit Stuttgart, mit Rostock und zuletzt gab‘s mit dem HSV ein 4:0.

    ----------

    Also 3:1 für die Eintracht.
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hab auch noch so einen Quatsch:

    Gegen keinen andereren Verein hat Eintracht Frankfurt zu Hause so viele Niederlagen einstecken müssen wie gegen Werder, nämlich 13!

    Also 0:2 für uns!
     
  15. Noch nie hat Werder gegen Frankfurt am 08.12.2012 gespielt!
     
  16. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Frankfurts Negativserie spielt keine Rolle.
    Gerade heute muss wieder gekratzt und gekämpft....dann klappt es vielleicht auch mit dem Sieg, sofern der Aytekin mal keinen Mist baut.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder muss gewinnen, für den Hamster!

    [video=youtube;wMkTiEAV_k0]http://www.youtube.com/watch?v=wMkTiEAV_k0[/video]:lol:
     
  18. Auswärtssieg 2:3 :applaus::applaus::schal::schal:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das klingt nach "Bild-Zeitung"! ;)
     
  20. Silent

    Silent Guest

    2:0 Frankfurt