Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

    67 Stimme(n)
    72,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war auch meine Idee, bis ich dann gelesen hab, dass der Weihnachtsmarkt angeblich nur bis 21.00 Uhr aufhat :wand:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Fulda werden ab 21.00 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt?

    Wie vor 1000 Jahren! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    waaaas ? :D
    es geht doch um Frankfurt! :D
     
  4. Denke, es wird ein Remis.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :schal: Wir werden gewinnen :schal:

    Fußballgott Arno wird die Entscheidung bringen ...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... und viele Kinder kriegen ! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Frankfurt ist das anders.

    Was den Weihnachtsmarkt betrifft, stimmt es leider,
    aber man kann sich dort die letzten Minuten war trinken und dann in die umliegenden Kneipen gehen.

    Denn dort gehts danach erst richtig los. :D
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es wäre gut wenn Werder gewinnen würde. Es wird schwerer als in hoffenheim. Trotzdem tippe ich auf ein 1: 3 für werder
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kämpfen & Siegen! :applaus:

    Lebenslang Grün & Weiß! ♥
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte alle vorherigen Beiträge löschen und dieselbe Reihenfolge und den selben Wortlaut wie gegen Hoffenheim wiederholen! Danke!
     
  11. Mein Hamster ist doch wieder Dabei?
    Statistik:

    Hamster dabei: 1 Spiel
    Hamster dabei: 1 Sieg

    :applaus::applaus:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gut. Aber das reicht noch nicht, vermute ich. :unfassbar:
     
  13. Hoffe auf einen Sieg, aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.

    Also Jungs, zeigt mir das ich meinem Gefühl nicht trauen kann :D

    :schal:
     
  14. Notfalls kann ich heute Abend schön Abendessen, Hamster lá Spezial :bier:
     
  15. Ich glaube fest an drei Punkte heute... Arnautovic hat gerade so eine Art lauf , 4 Tore in den letzten 3 Spielen :D Und warum sollte er heute nicht auch mal treffen... :)
    Und wenn nicht er haben wir noch den ein oder anderen der den Torjäger-Instinkt besitzt... Wenn unsere Abwehr vorallem bei Alexander Meier aufpasst

    Könnte das heute ein super Samstagabend werden :)
     
  16. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da heute gewinnen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Mal gespannt, wie die Aufstellung aussieht, wenn - wie hier erwähnt - Fritz, Ignjovski, Prödl und Elia draussen sitzen.
    Mein Tipp: 2:2 oder 2:3 Niederlage!
     
  17. wir müssen unsere Energien und unsere Intensität in die SCHLÜSSELSITUATIONEN packen! Und das ist das TORE SCHIESSEN und TORE VERHINDERN! Das wird gerade gegen Frankfurt der Knackpunkt sein! Wenn uns das gelingt dann Tipp ich sogar auf nen relativ hohen Sieg: Eintracht - Werder = 1:4 :daumen:
    miteinander spielen und die Pille laufen lassen können wir sowieso, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen :D
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe einfach mal, dass wir nicht in Rückstand geraten, sondern selbst vorlegen können. Wir gewinnen 3-1 :schal:
     
  19. Wir müssen einfach mehr Tore schießen als wir kassieren dann wird das schon was :ugly::ugly::ugly:

    Wo ist das Phrasenschwein? :D:lol::lol: