Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Mir ist es eigentlich jetzt egal, ob wir Platz 12, 13, 14 oder 15 belegen. Die Saison ist eh verhauen.

    Wir steigen nicht ab. Und das ist Fakt. Daran wird auch eine eventuelle Niederlage gegen S04 nichts ändern.
     
  2. Silent

    Silent Guest


    Über mich beschwert sich jeder, wenn ich meine Meinung als Fakt darstelle.

    So Eisbär und co, draufhauen bitte!!!!
     
  3. Echt ? Das habe ich noch gar nicht so bemerkt.
     
  4. Mit einem Punkt in Frankfurt kann man doch gut Leben und im Moment hab ich auch keine Angst das wir Absteigen, ich denke den Klassenerhalt schaffen wir bzw. ist er vielelicht sogar schon geschafft.
     
  5. Um ehrlich zu sein...JA, ich wundere mich!
    Denn in dieser Saison hat sich mein Pessimismus bisher als Realismus herausgestellt, man kann mir also nicht vorwerfen, dass mein Pessimismus vollkommen übertrieben war....Dazu kommt, dass ich behaupte, im Großteil meiner Beiträge differenziert wiederzugeben, wasich denke und vor allem warum. Man kann mir also auch nicht vorwerfen, dass ich nur platte Negativ-Kommentare hier reinhaue.

    Und selbst wenn, ich kann meine Meinung nicht schönen oder mich verstellen, nur damit ich es hier allen recht mache...und ich will es auch nicht. Ich glaube, wenn Ihr so ein Problem mit Meinungen habt, die Euch nicht gefallen, dann solltet Ihr den Fehler bei Euch suchen und Euch fragen, woran das liegt. Denn- ohne nen Streit anzetteln zu wollen- von sonderlich viel Charakter spricht das nicht.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das es momentan nicht alles gut läuft hat hier glaube ich jeder bemerkt, dann kommt ihr und erzählt "wir sagen es doch schon die ganze Zeit". Erwartet ihr, dass wir euch als Helden feiern? Ihr habt eure Meinung und das ist euer gutes Recht. Nur wundert euch nicht über provokante Antworten, denn eure Meinung stellt ihr sehr provozierend da.
     
  7. :lol:

    Und das sagt jemand, der permanent alle, die ihm widersprechen, als Träumer beschimpft...
     
  8. Wie sagt Cee-Lo Green in einem Lied?
    F*ck you!
     
  9. :wall::wall: 5% Wahrheit und 95% Bullshit!!!
    Glücklich gg. Frankfurt:lol::lol: Frankfurt hatte Glück das wir sie nicht mit 6:1 abfertigten!
     
  10. Auch einen Tag später bin ich mit dem Punkt recht zufrieden, auch wenn es drei hätten sein können wie auch gegen BMG (das war viel ärgerlicher) und gegen Stuttgart. Und sicher werden wir bald keine Sorgen mehr haben, offen ist m.E. eh nur noch, wer am Ende Platz 16 belegt.
     
  11. Geht doch.:D Warum nicht immer so? :)
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat schon oft in dieser Saison Punkte liegengelassen. Auch in Frankfurt. Wenn Werder geführt hat, haben sie oft schon bald danach den Ausgleich kassiert. Man konnte fast darauf warten.
    Übrigens, es sind nur 6 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz. Vor dem heutigen Spieltag am Sa u. So.
    Also ein Punkt bringt zur Zeit fast garnichts. Es müssen mindestens noch zwei Dreier her.
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Auf den Punkt gebracht !!!:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Manchmal frage ich mich wirklich, welches Spiel hier einige gesehen haben.

    Auch nach Meinung neutraler Medien war Werder die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen, die auch im Zweifel durch die Schiedsrichter-Entscheiungen benachteiligt wurde.

    Gerade jetzt, wo die Mannschaft offensichtlich wieder besser wird - trotz teilweise noch erheblicher verletzungsbedingter Ausfälle - , diese so schlecht zu machen, finde ich unangebracht.

    Schaaf hat mit seiner Aussage zu Franz sachlich mit Sicherheit recht, nur hätte er sie nicht in dieser Form öffentlich machen sollen.

    Und Daum leidet wohl ein wenig unter Realitätsverlust. Zu behaupten, eigentlich hätte Frankrut 5 oder 4 zu 2 gewinnen müssen!!! Da stimme ich denen zu, die meinen, man hätte ihm wohl wieder etwas in den Kaffee getan.

    Im übrigen wäre Daum mit seiner aufhetzerischen Art doch wohl besser in der Türkei geblieben. Dort trifft er damit mehr den Publikums-Geschmack.

    Euagoras
     
  15. Silent

    Silent Guest


    Alter Schwede, wenn ich das gepostet hätte :lol::lol:

    Ich erwarte ne Verwarnung.....
    Ich habe für weniger ne Verwarnung erhalten.
     
  16. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Warum sollten wir denn gegen Schlacke verlieren? Die Schiris haben gestern zwar zum x-ten mal in dieser Saison spielentscheidende Situationen gegen Werder gepfiffen und beste Chancen wurden wieder mal nicht verwertet aber ich hoffe doch das gegen S04 mal wieder Normalzustand einkehrt.
     
  17. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Junge, Junge, hier regen sich aber einige ganz schön auf.

    Zugegeben, das Gelbe vom Ei war's gestern nicht, aber immerhin 1 Punkt!!

    Das ist für Werders Ansprüche zwar recht wenig, aber diese Saison ist sowieso vergeigt und es geht nur noch ums Überleben.

    Eben haben die Radkappen Gott sei Dank gegen Schlacke verloren und morgen servieren die Pillen Pauli ab.
    Ich würde es Pauli zwar sehr gönnen, in der Liga zu bleiben, aber irgendjemand muss nunmal runter.

    Gladbach ist weg, Pauli wird wohl folgen und von mir aus kann Wolfsburg gleich mit runter gehen!

    Ich hoffe nur, dass man aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht und uns nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe präsentiert!!

    Ich will nicht rumunken, aber ich hab da bei KA so meine Bedenken. Wäre schön, wenn man mal über seinen Schatten springt und versucht, mal ein bisschen mehr Kohle locker zu machen.

    FORZA SVW!!! :thumb:
     
  20. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich glaube mit Geld allein ist es diesmal nicht getan. Das Gespür für die richtigen Spieler ist ihm abhandengekommen. Das Soutsystem ist mangelhaft. Und die jungen Spieler rechtzeitig in den Kader mit einzubinden, ist noch sehr ausbaufähig.