Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Ein Sieg heute, und dann hammas geschafft, es sei denn, die restlichen Spiele laufen alle gegen uns.
    Wär klasse, wenn Pizza 90 Minuten schafft, wovon ich nicht ausgehe.
    Aber naja, wir haben ja noch die andere Hälfte der Wagner-Pizza.
    Hoffe auf einen Sieg, tippe auf..einen Sieg, mit nem Unentschieden wär ich aber auch zufrieden.
    AUF GEHTS KÄMPFEN SVW!!!

    :svw_applaus:
     
  2. Ich könnte mir fast vorstellen, dass Piza gar nicht spielen kann, aber trotzdem nachgeflogen kam um dem Team einen moralischen Schub zu geben. Allein ein Pizarro auf der Bank und Franz&Co schlottern mit den Knien, weil sie sich dauernd denken "Wann kommt der beste Stürmer der Bl in die Partie?" und in ihrem Rücken schleichen sich Wagner & Avdic davon und netzen ein zum Auswärtssieg!!!!

    NUR DER SVW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  3. Frankfurt schießen wir heuet ab. Auf den Mond, ab Richtung 2 Liga. Die treten wir so der Maßen in die Tonne, das sie nur noch Greten kotzen. Die machen wir so klein, dass du eine Lupen brauchen wirst, um Frankfurt ja wieder auf der Fussballlandkarte wieder zu finden. Ich sag nur Hammer-Granaten-Auswärtsspiel. Die schießen wir so dermaßen an die Wand, dass die so platt sind wie eine Amöbe unter der Dampfwalze. Frankfurt ist dermaßen geliefert, dass man sich noch in Hundert Jahren Legenden über dieses Spiel erzählen wird.

    Nee, im Ernst, hab ein ganz gutes Gefühl. Könnte ein Sieg werden. :D
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    will gerade sky guckenund bekommen die Fehlermeldung, dass "auf diesem Kanal derzeit nicht gesendet wird" ???? Wollte vorher noch Liga 2 schauen....auf jedem Kanal die gleiche Meldung:confused::confused:

    Hat jemand das gleiche Problem gerade??

    Netzstecker raus und wieder rein: funktionuckelt wieder...puhhh!!
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe?
     
  6. ey das is meine frage :wild::wild: :beer:
     
  7. ich bin voll nervös alla
     
  8. Dito! Das könnte das Spiel sein, das diese beschissene Saison für uns endlich beendet. Auf der anderen Seite kann es uns wieder richtig böse in den Abstiegskampf reinziehen. Das muss heute einfach gutgehen.
     
  9. pizza nur aufer bank :(
     
  10. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    poste mal die ganze aufstellung man!
     
  11. ruhig brauner

    Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Wesley
    Borowski
    Marin
    Avdic
    Wagner
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte man eher feiern. Besser auf der Bank als gar nicht dabei. Und wenn er jetzt plötzlich schon wieder von Anfang an dabei wäre hätte ich Angst das das verletzungstechnisch schon wieder zu riskant wäre.

    Hätte mir aber Schmidt für Pasanen und Arnautovic für Avdic gewünscht.

    Evtl. noch Bargfrede oder Arnautovic für Marin, aber das passt schon irgendwie.

    Erstaunlich ist, dass ich an den Aufstellungen von Boro, Silver und Wagner nichts zu kritisieren habe. Die haben sich wirklich über Leistung und Kampf zurückgebracht. :tnx: Schade, dass man selbiges über Hunt beim besten Willen nicht behaupten kann.
     
  13. Ne Nullnummer wirds. Die Eintracht ist leider wieder erstarkt.

    EDIT: Mit Nullnummer meine ich ein Unentschieden (0:0).
     
  14. 3:1 Sieg wie in Freiburg und in Nürnberg!
    Lebenslang grün- weiss!:dance:
     
  15. auf gehts zum dritten auswärtssieg in folge :beer:

    gut, dass pizza nicht gleich von beginn an gebracht wird :O
     
  16. Na gut, aber allein seine Anwesenheit - und dass er jederzeit spielen KÖNNTE - sollte den Frankfurtern und Daum bereits das Herz in die Hose rutschen lassen .;)
     
  17. Mach Dich weg, kein negatives Denken heute, das überträgt sich nämlich ...........
     
  18. MOTIPIC für frauen: sehr gut

    und gegen frankfurt muss, wird gewonnen werden. also los gehts
     
  19. "Greten ko****"? :) meintest du gretchen?? aber warum ausgerechnet sie?
     
  20. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    2 x Wagner :svw_schal::applaus: