Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Was für ein Schwachsinn!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Hast Du da andere Erfahrungen gemacht? Ich meine, gut, rechts gerichtete "Fans" gibt es vermutlich bei jedem Verein, von daher versuche ich auch zu vermeiden zu sagen, ein bestimmter Verein sei "rechts"....außer vielleicht Hansa Rostock ;)
     
  3. Ich bin zufällig Frankfurter, deshalb kenn ich die Szene hier ganz gut, bei der Eintracht gibts nicht mehr Rechte als anders wo, eher im Gegenteil! Es sei denn man bezeichnet alle überdurchschnittlich aggressiven Fans als rechts. Wobei die Eintracht Fanszene in dieser Hinsicht auch nicht so schlimm wie ihr Image ist.. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Kenne einige SGE-Fans. Von deren Berichten und von eigenen Besuchen zu Spielen in Frankfurt kann ich dies nur bestätigen.

    Aber viel Wichtiger:

    http://www.werder.de/de/profis/news/32543.php

    Pizarro ist auf dem Weg nach FFM! :applaus:
     
  5. Damit steigen die Chancen auf ein Sieg um 20%! :applaus:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast wohl eine 0 vergessen.... 200%!!!

    Das ist so geil, es gibt doch einen Fussball-Gott!

    Gegen Pizarro habt ihr keine Chance :dance:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich will ja Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber es gab in dieser Saison auch Spiele in denen er grottig gespielt hat und die wir haushoch verloren haben, TROTZ Pizarro!:grinsen:
     
  8. Juhuuu, das macht Hoffnung!!!!!! Mit Boro und Pizza in ansprechender Form bin ich sehr zuversichtlich!!!!!:knutsch:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Silvestre

    Frings

    Bargfrede - Wesley

    Marin

    Wagner - Pizarro!!!!​


    Frankfurt 1 (Gekas)
    Werder 2 (Wagner-Pizza)
     
  10. Freue mich auch das Pizzaro auf dem Weg nach Frankfurt ist, allerdings hoffe ich, daß der Einsatz nicht zu früh kommt und er dann wieder nächste Woche zum Doc muß! :(

    Bei Kicktipp habe ich 3:1 für Werder getippt! :D
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, wenn er uns heute zum Sieg schießen würde, dann wären das solch wichtige 3 Punkte, dass wir ihn gegen Schalke auch schonen.:D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorausgesetzt er hat keine größeren Schmerzen, muss man ein gewisses Risiko in dieser Phase der Saison wohl eingehen.

    Wenn wir noch 10 oder 15 Spiele hätten, wäre er vermutlich in Bremen geblieben. Aber wir sind mitten im Endspurt und Claudio will der Mannschaft unbedingt helfen.

    Angst habe ich nur, wenn Claudio sich in der Nähe von Franz aufhält. Dem traue ich zu, gezielt dahin zu treten.
     
  13. Da hast du dann sicher mehr Einblick als ich. Mir wurde es so von einem Frankfurt Fan beschrieben und mein eigener Eindruck wurde dann wohl in diese Richtung verzerrt. Ist ja gut, wenn es nicht so ist.

    Zurück zum Thema: Piza kommt! Sehr gut für meine Nerven!
     
  14. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings - Wesley
    Stavanovic - Trinks - Marin
    Pizarro​

    Wäre sicher nicht die verkehrteste Aufstellung, wird allerdings nicht passieren....

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Silvestre
    Frings
    Wesley - Boro
    Marin
    Wagner - Pizarro​

    Für Pizarro wird Arni kommen, für Marin kommt Trinks und für Boro kommt Bargfrede wenn es normal läuft.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Stevanovic wäre das der falsche Zeitpunkt.

    Durch seine Tore/Leistung hat er sich die Nominierung verdient. Möglicherweise wird er aber auch noch gestrichen, da Boro und Pizarro wohl im Kader sind.

    Stevanovic jedenfalls hat erst am Mittwoch ein anstrengendes Spiel hinter sich (2 Tage) und die Erwartungshaltung wäre jetzt hoch. Seine Zeit kann noch kommen, aber heute noch nicht.
     
  16. 3 Punkte! BASTA!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nett auf den Punkt gebracht ;)
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Vertretung für CG :tnx:

    Wir gewinnen 3-1:dance:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das hab ich auch im Gefühl.
    Aber ich denke auch, dass die Entscheidung erst in der Schlussphase fallen wird.

    Wie auch immer: AUSWÄRTSSIEG! :svw_schal:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf geht's!!!
    Heute holen wir die verschenkte Punkte von Samstag wieder
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance: