Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel heute?!

  1. Nur der SVW!!!

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    22,6%
  3. Frankfurt

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    war das gestern wieder aufregend, der Deadline Day hält eben was er verspricht, allerdings wie immer nur in Bremen. :D
    Unser Baumi die alte Zockernase, da zückt er kurz vor Transferschluß nochmal ein kleines Ass aus dem Ärmel und beruhigt damit die Gemüter mit einem genüsslichen Grinsen.
    Schön, dass Nuri den Weg zu uns gefunden hat, ein toller Transfer zum Abschluss der Transferperiode, ich denke wir können soweit alle sehr zufrieden sein, Baumi und Kohfeldt und alle Beteiligten haben tolle und spannende Arbeit geleistet schon mal ein großes Danke, ab jetzt heisst es aber mit Vollgas weiter durch die Vorrunde und Punkten, Punkten, Punkten...:trommel::trommel::trommel:



    Fangen wir also am besten gleich heute in Frankfurt damit an! :klatsch::wdance::trommel:

    Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:


    [​IMG]
    Trapp - da Costa, Abraham, Salcedo, Willems - Hasebe, G. Fernandes - N. Müller, Gacinovic, Kostic - Haller
    Trainer: Hütter

    Reservebank
    Eintracht Frankfurt:

    Rönnow (Tor), Ndicka, Russ, Tawatha, Allan, de Guzman, Geraldes, Torro, Jovic, Paciencia, Rebic

    [​IMG]

    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Osako, Kainz - M. Kruse

    Trainer: Kohfeldt


    Reservebank
    Werder Bremen:

    Drobny (Tor), Plogmann (Tor), Beijmo, Friedl, Jacobsen, S. Langkamp, Mbom, Möhwald, J. Eggestein, Harnik, Pizarro, Rashica, Sargent


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
  2. Na mal sehen wie es ausgehen wird? Ich bin im Stadion und werde es mir anschauen.
     
  3. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :wdance::schal::klatsch::trommel::wdance::schal::klatsch::trommel:

    Wir sind die Fans der Elf in grün und weiss
    und liefern jede Woche den Beweis
    die Lieder klingen und die Fahnen wehen
    der SVW wird niemals untergehen.

    :klatsch: 2:2 - Nur gewinnen ist schöner :D

    Heute vor dem Radio bei Onkel Bernd seinem 70. im Garten ... :beer:
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Dumme Frage aber Sahin wird nicht im Kader stehen oder? :D
     
  5. Nein, im nächsten Spiel :D
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jungs macht's nochmal. :klatsch:



    Abstiegskampf war gestern

    kämpfen und Siegen ist heute.

    :schal: :wdance: :schal: :wdance:

    Lebenslang Grün Weiß!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wir erwarten eine ausführliche Spielanalyse von dir :schal:
     
  8. GwG an Onkelchen :beer:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kann man den Gebre Selassi nicht mal auf die Bank setzen? Gut, er schießt hin und wieder mal ein Tor. Wenn ich mir seine Rückpässe und sein Stellungspiel ansehe, wird mir Angst und Bange. Ausserdem kommt mir dann die Galle hoch. Das fühlt sich nicht so gut an. Glaubt mir. Gebt Beijmo doch mal eine Chance.
     
  10. Nein
     
    miloo, Klatti5, Exil-Ostfriese und 6 anderen gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist sicher nicht DER Mann auf seiner Seite. Aber so schlecht, wie sich das bei dir anzufühlen scheint, dann auch wieder nicht. Ist aber Ansichtssache.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wie kommt man bitte auf so eine Idee und dann noch Bejimo fordern, den man nicht wirklich beurteilen kann:facepalm:
     
    Klatti5, opalo, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Was mir gerade einfällt. :schock: Werder Schluck vergessen. :ueberrascht: Nochmal ab zu Rewe. :wdance:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  14. Ohne Theo wärs gegen Hannover ne Niederlage geworden - und auch sonst gibts in unserem Kader keinen besseren RV mit soviel Offensivstärke wie ihn - also definitiv nein :tnx:
     
  15. :schock: OMG! :lol: :beer:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Warum nicht im Stadion und Onkel Bernds 70. im Radio hören?
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe davon aus, dass man bei Onkel Bernd bisschen kürzer für ein Bier (holen & wegbringen) ansteht. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Da wirst du wohl recht haben. Und vermutlich werden auch keine Fahnen den Blick auf Onkel Bernd versperren.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht. Wir sind hier ja nicht in Sachsen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bring ihn man n´ Friesenschluck mit, dann fühlt er sich wieder wie 17!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.